Donnerstag, 30. Januar 2014

Basic-Wickelkleid, Teil 5


Einmal gehts noch diese Woche mit einem Basic-Wickelkleid, wieder in der Fake-Wickelversion. :-)
Nachdem ich in der Probenäh-Runde das Wickelkleid aus Denim-Stretch gezeigt hatte, hatte mir eins der Mädels dort vorgeschlagen, es mal eine Nummer kleiner zu versuchen - und so ist dann noch diese Version ganz in Rot in Größe 32 entstanden.
Ganz ehrlich, in Größe 32 hab ich noch nie was genäht und es kommt mir irgendwie seltsam vor. Aber so, aus Stretch-Jersey, passt es eigentlich ganz gut. Also, es sitzt und macht keine komischen Falten irgendwo, so soll es wohl sein. Trotzdem finde ich den Gedanken, in Größe 34 zu nähen, sympathischer. ;-)
Es war also nur ein einmaliger Test - aus Sweat wäre es in dieser Größe ohnehin viel zu eng.



Weil meine bestellte Kamera-Fernbedienung noch nicht da ist, hat wieder F. einen Teil der Bilder gemacht, deshalb natürlich auch wieder mit Kater ...



Mit rotem Kleid und rotem Kater bin ich heute bei RUMS mit dabei! :-)

Schnitt. Basic-Wickelkleid von ki-ba-doo

Kommentare:

  1. gibt es tatsächlich eine größe 32?! von 34 hab ich ja schon gerüchteweise gehört, aber 32?! :-) sieht super aus dein kleid und steht dir auch hervorragend, vor allem dein regenbogenstoff hat es mir angetan!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Auch wieder sehr schönschönschön!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden! Steht Dir richtig, richtig gut! Ich liebe das letzte Foto mit Kater!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. wohooo super genial! am foto wirkt das helle teil des bandes wie ein stück seide, das schön glänzt, das mga ich besonders gern!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sooo schöööön!!! Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht super schick aus. Toll.
    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
  7. Größe 32 klingt wirklich sehr klein, aber es steht dir, also warum nicht? Hab auch dein Kleid von gestern gerade bewundert, da finde ich, kommt der bunte Gürtel gleich nochmal so strahlend raus, gefällt mir total gut! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das rote gefällt mir von allen am besten und es steht Dir sehr sehr gut.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Das Rote ist wohl mein bisheriger Favorit!
    Aber Größe 32?? Sitzt aber super!
    Liebe Grüße,
    BuxSen
    (Die weiter von 38 träumt! :o))

    AntwortenLöschen
  10. Das Wickelkeid steht dir wirklich sehr gut und Größen sind doch eh nur Zahlen, oder?
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Das rote steht dir total super, gefällt mir an dir am besten von den dreien!
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  12. Sieht super aus! Die Farbe ist der Hammer und es steht dir ausgezeichnet!

    Sonnige Grüße
    Kat
    von liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal

    AntwortenLöschen
  13. sehr sehr schick! :o)
    tolle Farbe - toller Schnitt - tolle Passform - perfekt! :o)
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, besonders der "Gürtel" gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  15. wow, das sieht wunderschön aus, steht dir hervorragend!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen