Mittwoch, 8. Januar 2014

Brüder-Shirts


Ein paar Häuser über uns wohnt der kleine Alexander. Am 24. Dezember ist er nach langem Warten endlich großer Bruder geworden - Baby Benedikt ist einige Tage nach dem errechneten Termin doch noch geschlüpft. :-) Wir freuen uns sehr mit der nun vierköpfigen Familie und ich habe als Willkommensgeschenk Geschwistershirts für die zwei Brüder genäht.

Einmal "Xater" in 98/104 für den großen Eineinhalbjährigen:


Und ein kleines Ottobre-Shirt in Größe 68 für den Babybuben:


Morgen wollen wir sie überreichen und ich freu mich schon aufs Baby-Gucken! :-)


Kommentare:

  1. Sag' Süße, isst du eigentlich auch? Dass du nicht schläfst, liegt bei der Menge Teile auf der Hand. Ich mach' mir ein bissi Gedanken. ;-)

    Aber man kann sagen, was man will: ausschauen tun sie super!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sie hat das Essen neben der Nähmaschine stehen, gell? ;-)

    Die Shirts sehen so süüüß aus! Da freuen sich die Jungs bestimmt! Klasse!

    Liebe Grüße
    Nele E.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß gar nicht, was ihr zwei habt. Jetzt hatte ich doch zwei Wochen Blogpause, dafür ist die Ausbeute nun wirklich nicht reichlich. ;-)
      Aber ich freu mich, dass ihr meine Sachen mögt!
      Liebe Grüße
      Anneliese

      Löschen
    2. Nein, ich glaub, des Rätsels Lösung ist: du isst gar nicht mehr, du ernährst dich von den Stoff-Fusseln, die beim Nähen abfallen ;-)

      Die Shirts sind toll. Erinnern mich an die zwei, die meine zwei gekriegt haben - allerdings WESENTLICH einfacher, da war der Text gemalt..

      lg
      Babsi

      Löschen
  3. Total süß und die Idee find ich richtig richtig gut.
    Sehr lieb von dir diese Geschenke. Mögen die beiden Buben lange Freude daran haben.

    Liebe Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. ohhh anneliese sowas von toll! ich bin immer wieder begeistert wie präzise und ordentlich deine applikationen aussehen. bin echt dein fan!
    und jetz musst mir bitte noch verraten wo dieser megasüsse fuchsstoff von den ärmeln her ist??!
    ganz liebe grüsse
    marina

    AntwortenLöschen
  5. OOOh wie süüüüß!
    Manchmal ist es glatt schade, wenn die eigenen Kinder schon so groß sind... *hüsteL*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja mal wieder hammermäßig schön!!! Ein gaaaanz tolles Geschenk! :-)
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. So eine Nachbarin wie dich meine liebe Anneliese hätte ich damals auch gerne gehabt.
    Die sind super super schön geworden !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Magst du neben mich ziehen und meine Nachbarin werden?! <3 Sind die schön geworden!!! Wow! Ich ziehe wieder einmal meinen Hut.
    Liebe Grüße
    Enzian

    AntwortenLöschen
  9. Wow!!! Du liebe Anneliese, das sind ja mal wieder absolut geniale Shirts! Deine Nachbarn werden begeistert sein, ganz bestimmt! Tolle Stoffe und die Applikationen sind wie immer grandios.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. :-) Total suess von dir! Liebe Gruesse, Nicole

    AntwortenLöschen