Dienstag, 7. Januar 2014

Dreimal Xater


Liebe Leserinnen, alles Gute im neuen Jahr! Ich hoffe, ihr seid alle gesund und munter in 2014 gelandet! :-)
Nach der Ferienpause, in der ich recht wenig genäht habe, komme ich einigermaßen erholt zurück und zeige euch drei Shirts, die ich noch schnell über die Feiertage für meinen dreijährigen Neffen produziert und kurz vorm Jahreswechsel überreicht habe - dreimal "Xater" von Farbenmix in der schmalen Version in Größe 110/116.
Shirt Nummer eins kommt dunkelblau mit einem dick bemützten Wal daher:


Shirt Nummer zwei bringt zwei lustige Füchse mit:


Und auf Shirt Nummer drei fliegen Bär und Katze mit der Rakete im Weltraum herum, den Doodle-Planeten rechts unten wollen sie schon mal nicht besuchen. ;-) ("Doodle-Jump" war eine Zeitlang ein Lieblings-Handyspiel von meiner Großen; jetzt spielen wir seit Weihnachten die Echt-Ausgabe in Karton.)



Mein Neffe war beim Besuch überhaupt nicht in Anprobierlaune, deshalb weiß ich noch nicht, welches Shirt ihm am besten gefällt ... oder ob ihm überhaupt eines gefällt. Mein Favorit ist .... hmmmmmm, ich weiß nicht so recht. Ich glaube, es ist der Wal. Und eurer?


Die Shirts schicke ich zu Made4Boys und zum Creadienstag.

Gemusterte Jerseys: Weltraum/Roboter-Jersey von Lillestoff, Füchse- und Waljersey bei Lieblingsstücke

Kommentare:

  1. Ich habe sie ja schon auf Insta bewundert. Ich finde sie alle drei super. Mein Favorit, die Wahl fällt sehr schwer, ist auch das Walshirt.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Du stelltst Fragen.... da ist doch eines schöner als das andere. Ich glaube fast der gemütliche Wal.. oder doch die Raketen? grins!
    Lieben Gruß
    Inga

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub, ich mag den Wal am liebsten.
    Wobei ich die Rakete auch super finde - und vor allem finde ich lustig, dass bei Euch das Christkind wohl dasselbe gebracht hat wie bei uns ;-)

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich nicht entscheiden! Liebe Anneliese, alle drei Shirts sind wieder mal großartig! Die Applikationen sind so niedlich, du bist wirklich die Appliqueen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Doodle Jump!! Supercool!
    Wal ist wohl trotzdem mein Favorit!!

    Aber gemeinsam sehen die drei einfach super aus!
    hast du wieder mal spitze gemacht!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Puh, Favorit???? Ich finde auch alle drei sensationell! Dein Neffe wäre ich gerne.
    Also.... ja, der Wal. Oder doch die Füchse?
    Toll gemacht!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Einer schöner als der andere! Bin schwer begeistert :)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Lässig! Cool! Super! Wow! Die sind alle drei super geworden, aber mein absoluter Favorit ist das Raketenshirt.
    LG Enzian

    AntwortenLöschen
  9. Super! Mir und meinen Söhnen ;-) gefällt das Raketenshirt am Besten.

    AntwortenLöschen
  10. W-O-W mehr fällt mir dazu nicht ein!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Mal wieder:*****
    Mein Favorit: der Wal!
    Muss gleich zum Augenarzt, deshalb nur kurz ;-)
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Ich könnte mich da nicht entscheiden... es sind alle drei einfach genial! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Unglaublich,soo tolle shirts,die rakete gefällt mir am besten,aber das ist schwer da einen Favoriten zu nennen!
    Ich bewunder immer wie toll du das machst!!!<3
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Da will ja jeder mitfliegen, es würden meinem Grossen auch sehr gefallen! Alle drei Shirts sind sehr schön, aber der Blaue mit der Rakete gefällt mir am besten!
    LG, nathalie

    AntwortenLöschen
  15. Ooh wie süss, die Applis sind soo klasse!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  16. oh wahnsinn! die sind ja alle toll!!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  17. Die sind ja alle drei ganz entzückend geworden! Den Wal finde ich auch besonders genial! Dein Neffe kann sich wahrscheinlich gar nicht entscheiden, welches Shirt ihm am besten gefällt - kein Wunder, bei DER Auswahl!
    Wieder mal unübertroffen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  18. Wieder mal so tolle Shirts mit wunderbaren Applikationen. Solche Unikate sind einfach wunderbar.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Oh die sind ja alle 3 ganz toll. Die Applikationen sind klasse.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Die sehen alle drei große klasse aus!!!!! Und die Applikationen passend zu dem Ärmelstoff zu gestalten ist eine super Idee. Ich kann mich nicht entscheiden, was mir am besten gefällt........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Ich nehm die Rakete und wünsche dir noch alles Gute fürs neue Jahr! Echt fleißigkreativ bist du gewesen! Bei mir will es nicht so richtig lossurren-alles nur Entwicklungsarbeiten sind im Gange. Liebe Grüße von NIcole

    AntwortenLöschen
  22. Ach, die sind wundervoll!!! Hast du den Schnitt Tomboy schon genäht? Wie ist den Xater im Vergleich dazu geschnitten? Tomboy ist am kleinen Fuchs irgendwie nicht das Wahre.

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin für den Wal mit der Mütze... auch wenn man die bei den Temperaturen gar nicht braucht ;-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Erst einmal auch dir alles Liebe und Gute für 2014!
    Mein Favorit ist der Wal...oder doch die Rakete? Ach, ich kann mich nicht entscheiden! Alle toll!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  25. Die sind wirklich unglaublich toll geworden! Klasse!!! Könnte mich gar nicht entscheiden.
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen