Mittwoch, 22. Januar 2014

Elfentunika mit Katze


Meine jüngste Nichte wird Ende des Monats auch schon wieder ein Jahr alt - wir werden ihren ersten Geburtstag bei einem Familienfest groß feiern. :-)
Von mir werden zu dem Anlass ein paar neue Shirts gewünscht, also habe ich mal mit Nähen begonnen. Den Anfang macht eine "Elfentunika" aus der Zwergenverpackung Vol. II von Farbenmix:


Katzenjersey von Liandlo trifft auf Janeas Herzen und eine Katzen-Appli von mir. :-)


Klein V. mag Katzen hoffentlich genauso gerne wie wir ...

Kommentare:

  1. Der Katzenjersey ist ja genial! Eine ganz entzückende Tunika!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Dem ist ja entzückend die Tunika. Deine Nichte ist zum beneiden.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Super süß, die Stoffkombi und natürlich deine Applikation.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wer könnte diese süße Katze nicht mögen?

    AntwortenLöschen
  5. Wie niedlich! Kinder lieben doch Tiere, bestimmt auch diese süße Katze.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen