Freitag, 31. Januar 2014

Jule quietschbunt


Vergangene Woche habe ich euch schon zwei Shirts für meine kleine Nichte V. gezeigt, die heute ihren ersten Geburtstag feiert. Gestern habe ich noch ein drittes Shirt für sie genäht - eine quietschbunte "Jule" von Farbenmix mit Sonne und Blumen drauf.


So bunt nähe ich normalerweise eigentlich nicht, aber da hatte ich mal Lust auf richtig viel Farbe. :-)
Mal sehen, ob es der kleinen Maus gefällt - am Sonntag treffen wir sie endlich mal wieder, ich freu mich schon! 


Für meine Mädchen ist heute der letzte Schultag vor den Semesterferien - eine Woche lang Ausschlafen, yeah! :-)
Ich wünsch euch ein feines Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch ganz erholsame, fröhliche Ferien!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ur süß, wird ganz bestimmt gefallen! <3

    Habt schöne Ferien, aber wir lesen uns wahrscheinlich eh 'drüben'. :D
    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. oh, süß. Ich wünsch euch erholsame Ferien...

    lg

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja wirklich quietschbunt! genau das richtige für eine einjährige! sie wird sich bestimmt freuen! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. OHHHHH Anneliese ... da hast du jetz zu 100% meinen Geschmack getroffen!!! I love it!
    So toll!!!
    Schöne Ferien wünsch ich Euch!
    Ganz liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Hehehehehehehehehihihihihi!
    Love it!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. So eine würd meiner Hummel auch gefallen! Super!
    Schöne Ferien wünsch ich euch!
    Lg,
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  8. Kein bisserl zu quitschig für Einjährige. Sie wir es mögen!

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich!
    Der Schnitt ist so toll, den kannte ich bisher gar nicht und MUSS ihn unbedingt haben für meine kleine Enkelin.

    AntwortenLöschen