Freitag, 10. Januar 2014

Junges Gemüse


Zum Wochenausklang gibts noch ein Baby-Geschenk-Shirt: junges, knackiges, freches Gemüse auf frischem Grün. Und jetzt ratet mal, wer das bekommt?
.
.
.
:-)

Dieses Shirt habe ich für den neugeborenen Sohn meiner netten Ernährungsberaterin genäht. Ich dachte mir, da muss ich auf der gesunden Seite bleiben, und habe drei freundliche Wurzelgemüsekerle appliziert. 


 Falls ihr euch denkt, wozu denn Ernährungsberaterin und dann auch noch Geschenk - bei mir wurden vor einigen Jahren Fruktose-, Laktose- und Histaminunverträglichkeit festgestellt und da habe ich im Laufe der Zeit immer wieder die eine oder andere Frage an die gute Frau. 
Zwischendurch brauche ich sie aber auch mal ein Dreivierteljahr lang nicht und so war mir ihre Schwangerschaft völlig entgangen, bis sie mir meine letzten lästigen E-Mail-Fragen geduldig und ausführlich beantwortete, aber dann darauf hinwies, dass das in nächster Zukunft vielleicht nicht mehr so gut klappen würde, weil sie in den allernächsten Tagen ihren kleinen Sohn zur Welt bringen würde. 
*ratterratter* .... Kopfkino ... Da hatte ich gleich dieses Shirt hier im Kopf. 
Und dann hat es bloß zwei Monate gedauert, bis ich es genäht habe. *hüstel*


Heute macht es sich auf den Weg zu seinen neuen Besitzern.
Euch wünsche ich ein angenehmes Wochenende!

Schnitt: Ottobre "Papana", Jersey Liandlo "Forest" 


Kommentare:

  1. Super süßes Gemüseshirt! *Daumenhoch*

    Hm, warum krieg ich gerade Lust auf eine Gemüsesuppe? :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Mega süß! Sie freut sich bestimmt riesig!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine geniale Idee und zuckersüß ( äh: honigsüß, gesundsüß oder was würde man sonst sagen, um auf der sicheren Seite zu bleiben?). Vielleicht hätte ich solche Shirts für meine Kinder haben sollen, dann würden sie jetzt möglicherweise mehr Gemüse essen, hach.
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Naja, das kann schon mal passieren! ;-) Und bei so einem süßem Geschenk wird sie Dir das nicht übel nehmen!

    GLG Shiva

    AntwortenLöschen
  5. das ist aber eine wirklich tolle idee und das gemüse sieht zum anbeißen süüüüß aus

    AntwortenLöschen
  6. Na super!
    Wo ich doch grad Hunger hab!
    Kann jetzt leider nicht weiter kommentieren, muss mir was zum Essen kochen!
    ;-)

    Mahlzeit
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Wuuaaahhh... deine Applis immer!!! So einfallsreich, so farbenfroh.. Ich kipp hier mal wieder vom Stuhl!!!

    Wusstest du, dass ICH deine Ernährungsberaterin bin? ;)
    Liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  8. maaaahhh! deine leiberln sind sowieso immer !! der wahnsinn, aber das find ich grad besonders entzückend!! super süß!
    lg v

    ps: gut ding braucht weil ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist echt eine süße Idee! So kommt der neue Erdenbürger gleich gar nicht auf die Idee, dass es was anderes als gesunde Ernährung gibt ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee ist klasse! :)
    LG Enzian

    AntwortenLöschen
  11. Wieder so ein tolles Shirt und so tolle Applikationen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen