Mittwoch, 15. Januar 2014

Rebellion im Duett


Meine "Rebellion"-Joana habe ich euch schon Ende Oktober hier gezeigt, samt zugehöriger Erklärung und Entstehungsgeschichte. Ich trage sie immer noch sehr gerne und häufig, deshalb darf sie heute mal beim "Me Made Mittwoch" mit dabei sein.
Und obwohl diese Joana eigentlich als absolutes Einzelstück für mich konzipiert war, gibt es ab sofort zwei Stück davon: Meine Schwester war davon so angetan, dass ich das zugrunde liegende Shirt bei M*ngo für sie in ihrer Größe nochmal bestellt und zerschnippelt habe.


Ab sofort können wir also im Partnerlook Proteststimmung verbreiten - das passt zu uns! :-)
Leider treffen wir einander nur ganz, ganz selten. Die nächste Gelegenheit ergibt sich Anfang Februar, da wird das Shirt überreicht. Vielleicht schaffen wir dann ja sogar ein Partnerlook-Foto, mal sehen!

Mehr Me Made Mittwoch gibts hier.

Kommentare:

  1. Da geht's dir mit deiner Schwester wie mir: Ich seh sie viel zu selten! Ein Shirt hab ichbauch noch nie für sie genäht. Sollte ich vielleicht mal zum nächsten ( runden ) Geburtstag machen... Das Foto ist klasse...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toll!!!
    Ich liebe diese Ärmel!!! <3

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Shirts! Schön, wenn deiner Schwester die gleichen Sachen gefallen wie dir. Meine (drei) Schwestern haben jeweils einen ganz anderen Kleidungsstil als ich, da kann ich leider keine selbstgenähten Kleidungstücke verschenken.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. das ist aber lieb von dir und bei dem schwessterherz kommt bestimmt eine riesen freude auf

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber nett von Dir, dass Du Deiner Schwester diesen Wunsch erfüllt hast! Nun sind es eben zwei Einzelstücke, die zusammen gehören!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Dieses eine Regenbogenranderl fand ich bei F. schon so fein. Du,das mach ich euch nach!!!
    Die Konen sind da! Hast du es eilig, oder reichts wenn wir nächste Woche nach einem Termin kramen?

    AntwortenLöschen