Freitag, 24. Januar 2014

Shirt mit Glück und Herz


Hier kommt Shirt Nummer 2 für meine kleine Bald-nicht-mehr-Baby-sondern-Kleinkind-Nichte, diesmal in Rot und Grün gehalten.



Schnittmuster ist das Shirt aus der Zwergenverpackung Vol. II, nach unten verlängert und ausgestellt. 


Macht Spaß, zur Abwechslung mal so in kleinen Größen zu nähen. :-)

Ich wünsch euch ein gemütliches Schnee-Winter-Wochenende!!

Kommentare:

  1. Die Farbkombination gefällt mir ausgesprochen gut! Die Kleine wird süß darin aussehen!
    Schönes Wochenende!
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  2. Ach schneit es bei euch etwa schon? Bei uns ein wenig südlicher ist gerade mal alles angezuckert.
    Und apropos: das Leiberl ist wie immer zuckersüß geworden! Du bist wirklich ein Arsenal an Inspiration!!! Die Idee mit dem Herzchenkleeblatt.... und die Webbänder dazu.... und die Stoffkombi...... Hätte ich ja auch alles zuhause, aber irgendwie.... ich schiebe es einmal auf die fehlende Zeit :-)

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ist das niedlich, ich bin ganz verzuckert von dem Anblick!
    Viel Spaß im Schnee und ein glitzerndes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh! Das ist aber schön! Du hast immer so tolle Ideen! Danke für's Zeigen!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. das sieht mal wieder ganz zauberhaft aus. tolle stoffwahl und mit dem glück....perfekt

    AntwortenLöschen
  6. Total niedlich. Ich näh auch immer wieder gerne keine Größen, da ist man s schnell fertig;D
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ah! Dein Katzen-Backup ;-)
    Haben sich da tatsächlich Webbänder versteckt?

    AntwortenLöschen