Montag, 3. Februar 2014

♥ Anneliese ♥


"Anneliese" heißt die neue Tasche aus der Feder von Claudia / cinderella*zwergen*mode, und weil ich bei der Vorankündigung des Schnittes, der genauso heißen sollte wie ich, vor Neugierde beinahe platzte, war Claudia so nett und hat mir den Schnitt schon vorher geschickt.
Ich habe die große Version genäht - und was soll ich sagen, die ist wirklich riesengroß. Wenn ich das nächste Mal nach Wien fahre und einen Abstecher im Stoffgeschäft plane, brauche ich mir keine Sorgen mehr zu machen, wo ich meine Einkäufe dann gut verstauen werde. :-)
Besonders fein finde ich, dass alles sicher hinter einem Reißverschluss verschwindet und es innen nochmal eine große Reißverschlusstasche gibt - in meinem Fall wie gemacht, um auch mein neues Spielzeug, das iPad, sicher mitzunehmen.
Extra hinzugefügt habe ich innen noch, wie bei allen meinen selbst genähten Taschen, ein langes Gurtband mit Karabiner für den Schlüssel, damit ich erstens beim Heimkommen nicht suchen und zweitens den Schlüssel auch gar nicht immer aus der Tasche nehmen muss.


Damit ihr euch vorstellen könnt, wie groß die grße "Anneliese" ist, hat Kater Maxi noch drin Platz genommen - geht sich prima aus! :-)


Schnitt: Ebook "Anneliese" von cinderella*zwergen*mode, Stoffe: außen Jeans blau&rot, Lederpaspel von Stoff&Stil, innen Baumwollstoffe von Lieblingsstücke

Kommentare:

  1. Wer hat schon eine Tasche die so heißt wie einer selber?
    Und sogar deine Katzen kannst du darin mitnehmen.....toll!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Tasche. Und wenn du sie mal nicht in Gebrauch hast scheint sich deine hübsche Fellnase darin sehr wohl zu fühlen :)
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist echt klasse und da hat beim Einkaufen wirklich viel Platz. Und wie cool ist das denn eine Tasche die so heißt wie man selbst. Ich wünsche Dir eine tolle Woche.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Och.....ne Anneliese für die Anneliese.....klasse !
    Haste toll gemacht.....gefällt mir !
    Dann mal guten Einkauf und auch sonst viel Spaß mit deiner Anneliese !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne tasche und besonders schön von dir umgesetzt...der katze gefällts ja wohl auch!
    glg teresa

    AntwortenLöschen