Montag, 17. Februar 2014

Cats in love ❤


Diese Katze hab ich schon öfter genäht, ich weiß, aber die ist einfach recht beliebt. :-) Und ich finde sie ehrlich gesagt auch selbst ziemlich süß.
Hier also mal wieder zwei Ausgaben meiner "Love Cat" auf dem Kleid "Olivia" in 98/104. 



In Rosa ist das Kleidchen schon reserviert, in Blau wartet es in meinem Shop auf einen neuen Besitzer.



Startet gut in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Miau! So süß, die Beiden!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. da wird jedem katzenfan ganz warm ums ♥ süß!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja beide zuckersüß!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja wirklch zucker! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. echt super niedlich! das für meiner mathilda sicher auch gaaaanz super gut gefallen. die mag katzen auch so gern :) .. .den olivia schnitt hab ich hier shon ewig liegen und noch nie genäht. muss ich dringend nachholen. sieht so süss aus.
    glg marina

    AntwortenLöschen
  6. Es werden nicht die letzten Teile gewesen sein!!!

    AntwortenLöschen
  7. Die Katzen sind WIRKLICH süß, da findet sich sicher schnell ein Abnehmer! <3

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Einfach Zucker ! Wäre es ok für Dich, wenn ich eine ähnlich Katzenappli mal auf ein Kleid für meine Tochter mache ? LG Robina

    AntwortenLöschen
  9. Das Blaue wird sicher. Ich lange im Shop bleiben. So süß die Zwei und die Katze sowieso.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen