Dienstag, 4. Februar 2014

Häschen mit Herz


In den letzten zwei Wochen habe ich euch schon insgesamt drei Shirts für meine kleine, nun einjährige Nichte gezeigt. Vergangenen Freitag habe ich noch ein "Amelie"-Kleidchen in 86/92 für sie genäht.
Damit ich nicht immer nur alles mit Katzen mache, habe ich zur Abwechslung mal ein kleines Häschen drauf appliziert. :-)


Eigentlich wollten wir Shirts und Kleidchen am vergangenen Sonntag überreichen, aber leider haben wir es nicht zum gemeinsamen Geburtstagsfest geschafft - bei uns gab es Super-Extrem-Glatteis und an eine Autofahrt war leider überhaupt nicht zu denken. Hoffentlich können wir das Treffen bald nachholen, sonst kommen die Geschenke demnächst mit der Post zum Geburtstagskind ...


Kommentare:

  1. Zuckersüß!!! So ein niedliches Häschen, die Amelie ist ja entzückend! Wie schade, daß das blöde Glatteis euch dazwischen gekommen ist! Hoffentlich kannst du das wundervolle Kleidchen persönlich überreichen, die Freude wird doch riesig sein!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ...süßer Hase, da wird sich die kleine sicher Freuen,...
    ...und hat für Ostern auch schon das passende Outfit ;)
    ..bis dahin passt auch das Wetter wieder (daumendrück).
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. 86/92, Seufz! Das war noch eine andere Welt.

    Das Häschen ist süß und eine Amelie ist auch immer tragbar. Ich hoffe du kannst bald überreichen!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ist das zauberhaft. Das Häschen ist wirklich zuckersüß.
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Ein superniedliches Kuschelhäschen. Ich liebe solche tunikas für die kleinen Mäuse so sehr... VLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das Häschen ist eine echte Alternative zu den Katzen - sehr süß! Könnte mir davon eine ganze Hasen-Serie vorstellen. ;-)

    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen