Freitag, 28. Februar 2014

Sooo knuffig! ♥


Ab heute wird es so richtig knuffig bei Claudi aka Frau Liebstes aka Ki-ba-doo, es erscheint eine ganze Serie von super süßen Mini-Schnitten für Babys und rund um Babys.
Leider / zum Glück sind meine Mädchen aus diesem Alter längst raus und auch meine kleine Nichte ist bereits knapp, aber doch dem Babyalter entwachsen.
Deshalb habe ich nur zwei der neun putzigen neuen Kleidungs-Schnitte für meinen Nachbarbabybuben probegenäht, die Basic-Hose und mini Henric:


B. ist am 24. Dezember geboren und trägt hier die Hose in Größe 62 und das Shirt in Größe 68:


Alle Schnitte sind in Größe 50 bis 80 in Einzelgrößen verfügbar und kommen mit ausführlichen Bildanleitungen daher, so dass auch Leute wie ich ihre allererste Knopfleiste hinbekommen. ;-) 


 B. ist sooo ein süßer Knopf, findet ihr nicht auch? Ich glaube, den einen oder anderen Schnitt muss ich doch noch für ihn probieren ... ♥♥♥


Kommentare:

  1. quiiiiiek ♥ mehr kann man dazu nicht sagen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. wie süss! und schon ein grosses kerlchen das weihnachtsbaby. wir tragen hier gerade die gleichen grössen. lea ist aber vom september :).
    liebe grüsse
    miriam

    AntwortenLöschen
  3. Ooooor, wie süüüüüß!

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen
  4. Blau steht ihm, aaaaber. Wer neben Kitzkatz wohnt sollte auch Kleidungsmäßig alle Farben spielen. Also ich finde da geht noch was. Außerdem wachsen sie ja Gott sei Dank so schnell in dem Alter, da kann man ruhig öfter was nähen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ah, 24.... na im Krankenhaus gabs wenigstens Wasser ;-)

    AntwortenLöschen