Mittwoch, 19. Februar 2014

Zwillings-Monster


Für zwei Zwillingsbrüder durfte ich diese Monster-Shirts in Größe 134/140 nähen.


Mit ihren großen gefährlichen schwarzen Zähnen machen sie in Zukunft die erste Klasse unsicher ... *g*


Schnittmuster: "Xater" von Farbenmix, schmale Version, Monster-Jersey von Janeas World

Kommentare:

  1. Die sehen ja mal "gefährlich" aus,
    ich bin immer wieder überrascht, was aus dem Xater so alles gezaubert wird.
    Hast du die neue Linkparty von
    http://naeh-colchen.blogspot.de/p/partnerlook-party_3064.html
    schon gesehen, extra für Partnerlook.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Hi,hi! Sehr monstermäßig, die Beiden.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. die sind total lustig!!! super!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Yeah! Die sind cool! Die Zwillingsjungs freuen sich GARANTIERT!
    liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhh..... ,die sind ja genial!!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  6. ich bin verliebt! die sind spitzenmäßig! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  7. coooool!!! die finde ich ja sowas von genial....super

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool, diese Monstershirts! Ich könnte mir gut vorstellen, dass da die anderen Jungs aus der Klasse auch welche haben wollen werden! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Emil erhascht nur einen klitzekleinen Blick am Bild Schirm: "Mama, das will ich auch!!! Beide!" (Sehr laut, etwas zu schrill für meine Begriffe) Ich erklär ihm, dass du das genäht hast: "Da müssen F. und L. aber glücklich sein." Ist nicht für sie sondern für Zwillinge. "Ich möchte das auch. Eines ein kurzes Leiber, eines ein langes, dann kann ich sie gleichzeitig anziehen."

    AntwortenLöschen