Dienstag, 25. März 2014

Entenshirt


Für das kleine Mädchen, für das ich euch gestern schon Hasenkleid und -shirt gezeigt habe, sollte ich auch ein Shirt mit Ente drauf nähen, denn die Ente ist ihr aktuelles Lieblingstier.
Sonderwunsch war, dass die Vorlage für die Entenapplikation meine jüngere Tochter zeichnen sollte (ihre Vorlage für das Katzenprinzessinnen-Kleid im Dezember war nämlich besonders gut angekommen). F. hat sich also ziemlich viel Mühe gegeben, eine "ordentliche" Ente zu zeichnen ;-) und ich dann, aus dieser kleinen Ente eine große Appli zu machen ... 


Mit diesem Mutter-Tochter-Gemeinschaftswerk sind wir heute beim Creadienstag mit dabei.

Kommentare:

  1. Das habt ihr aber beide toll hinbekommen! Deine Tochter hat wirklich Zeichentalent, da wird es hoffentlich noch viele kitzkatz'sche Kooperationen geben! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da habt ihr ja ein tolles Teamwork gemacht. Das Ergbenis ist sehr überzeugend!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Gespann, ihr zwei!
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  4. sehr , sehr hübsch geworden. Eine super Idee :)
    Liebste Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß. Meine Tochter hat eine Hose aus diesem Entenjersey geschenkt bekommen. Fand den schon immer so toll. Woher hast du denn den Stoff?

    AntwortenLöschen
  6. Die Ente hat sie super gezeichnet und Du mal wieder toll umgesetzt, ihr seid ein gutes Team :-)
    Das Shirt ist herzallerliebst!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  7. ohhh anneliese .... damit würdest du dich sofort in das herz meiner kleinen schleichen. das sieht ganz ganz arg wundervoll aus. sie würde es lieben. so toll!
    liebste grüsse marina

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine süße Ente. Wer weiß, vielleicht löst die Ente ja noch Eule und Fuchs ab! ;-) Gruß von Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Zuerst Häschen, jetzt Ente - wirklich super geworden! Ich staune immer wieder, wie flott das bei Dir geht!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Voll niedlich! Ein wunderschönes Gemeinschaftswerk, klasse!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Oh das sind ja genau die 2 Lieblingstiere von meiner Kleinen: Hase + Ente. Wenn ich ihr das zeige muss ich es bestimmt nachnähen... Hilfe!
    Aber sie sind einfach zu Süss!
    LG VickY

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Entenshirt und ein Kompliment an die Zeichnerin.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen