Montag, 24. März 2014

Hasenkleid und -shirt


Für die kleine Enkeltochter einer lieben Kundin habe ich diese "Amelie" in Größe 98/104 mit einem Häschen auf einer Gänseblümchen-Wiese genäht. Es ist ganz kuschelweich und das Hasenschwänzchen ist extra puschelig.


Für darunter gibt es noch ein schlichtes "Xater"-Shirt aus Hasen-Jersey:


Bestimmt wird die kleine Maus in der Kombination ganz entzückend aussehen ... ich freue mich schon auf die Fotos, die ich hoffentlich wieder bekommen werde! :-) 


Startet gut in die neue Woche - auch wenn das Wetter leider nicht mehr so schön frühlingshaft ist ...

Kommentare:

  1. Wie süß oist das denn? Den Hasenjersey kannte ich noch gar nicht; genial. Und dein Hase auf der Amelie steht dem nichts nach! Wunderschön! VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wieder oberentzückend aus! Bei uns schneit es heute....Schock!
    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh ist das süß ♥ Ich bin ganz doll verliebt♥
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  4. Also bei der Lacklederhose habe ich mir keine Sorgen gemacht... ;-)
    Schönen Wochenstart,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Och ... das is total super süss geworden!!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja zum Fressen süß! Das Häschen ist so toll geworden! Eine wunderschöne Kombi!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja sowas von süß, genau passend zur Jahreszeit.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Die Kombi ist ja ganz allerliebst, perfekter kann man für Ostern eigentlich nicht gekleidet sein! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Soooo goldig und frühlingshaft - einfach toll!
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen