Montag, 10. März 2014

Little rainbow cat


Als Willkommensgeschenk für ein kleines Babymädchen durfte ich ein Baby-Sommerkleidchen nähen- da sind mir die neuen Ki-ba-doo-Babyschnitte gerade recht gekommen.
"minLOU" macht sich auch in Jersey sehr putzig (einfach in der Weite eine Größe kleiner zuschneiden als in der Länge, da der Schnitt für Sweat konzipiert ist). Gewünscht war eine Kombination aus "Gelb und Orange mit Bunt und Katze", da konnte ich mich so richtig austoben. :-)


Das kleine Mädchen ist gestern erst eine Woche alt geworden ... bis es in Größe 68 passt, wird es bestimmt warm genug für so ein luftiges Kleid sein ... hach, ich freu mich schon sehr auf den Sommer!


Startet gut in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Das ist so ein niedliches Kleidchen, das kleine Mädchen wird allerliebst darin aussehen!
    Ja, ich freue mich auch auf den Sommer!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Total süß! Schöne Farbkombination - bunt und schick :)
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Super süß und eine schöne sommerlich Farbkombi.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. wie immer: ganz toll! deine applis sind einfach spitze. und vor allem ist dein wiedererkennungswert bei ca. 175% angelangt... ich seh ein bild und weiss: ah, anneliese hat wieder schön genäht :-)
    glg und dir auch einen schönen wochenstart, nelli

    AntwortenLöschen