Freitag, 14. März 2014

WhatsCat?


Zum Wochenausklang zeige ich euch noch ein Shirt für meine Große.
Mit 11 ist sie eine Zugpendlerin und täglich eine ganze Weile unterwegs, da ist das Smartphone ein wichtiger Begleiter geworden. Und natürlich wird es längst nicht nur zum Telefonieren verwendet ...
Neben Spielen ist WhatsApp die wichtigste App und so enstand die Idee für diese App ... äh, Applikation. ;-) (Das Original hat natürlich keine Katzenohren.)


Shirt wurde in der Schule schon getragen und als "cool" bis "genial" eingestuft, da hab ich mich sehr gefreut! 


(Die Idee für den Titel "WhatsCat" verdanke ich "laumoma" auf Instagram - Dankeschön!)

Habt ein gemütliches Wochenende!

Schnitt: Farbenmix "Leni"

Kommentare:

  1. deine ideen sind immer cool! spitze!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. ..... oder auch "CatsApp" :o))

    Von mir gibts auch ein "genial"!

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich coole Idee! Könnte sehr gut auch für meine WhatsApp-verrückte Tochter passen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool, damit ist deine Große in der Schule sicher der Hit! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist ja mal ne coole Idee!!! Schick!
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  6. SEHR genial. Das ist in der Schule sicher der Hit!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  7. :-D
    Ein schönes Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Heeee! Ein cool-lässig von den Klassenkollegen, das fetzt!

    AntwortenLöschen
  9. Super gemacht! Das will ich gut glauben, dass das ankam. Bei uns ist noch Funkstille auf diesem Kanal-ich sträube mich auch dagegen. :-) Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Also, das Shirt ist mindestens "genial" geworden - was für eine coole Idee!
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  11. Oh... jetzt erst erblickt - würde das Shirt auch als "genial" einstufen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen