Dienstag, 15. April 2014

Kroko und Dino


Für zwei Brüder habe ich diese beiden Shirts nach dem Schnitt "Xater" genäht.

Auf das kleine Shirt in Größe 74/80 sollte ein Krokodil kommen - das habe ich noch so richtig putzig aussehen lassen :-) , ich denke, in dieser Größe ist "süß" auch bei Jungs durchaus noch ok, oder?


Der Dinosaurier für den großen Bruder auf Größe 98/104 ist immerhin schon ein gefährlicher Fleischfresser, aber freundlich gucken lasse ich auch ihn noch.


Damit mache ich heute beim Creadienstag mit und bei Made4boys.

Kommentare:

  1. Sehr sehr entzückende kleine Biester hast du da. In jeder Hinsicht.
    Das macht dir so schnell niemand nach!!!

    BIG LIKE
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, wie cool ist den das Krokodil auf dem Shirt mit dem Püdilestoff! Bin verliebt! Von dem Stoff hab ich auch noch ein bißchen was rumfahren... Ich hoffe du bist nicht böse, wenn ich dein Shirt als Inspiration nehme und eventuell was ähnliches versuche. :)
    Das zweite Shirt ist auch toll.

    Liebe Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber entzückend geworden! Super schön, alle beide!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja von Eva einiges gewöhnt, aber die sind wirklich ganz ganz toll !
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß ist noch ok!!! Sie sind herrlich!

    AntwortenLöschen
  6. Das Krokodilshirt ist wirklich herzallerliebst. Das Dinoshirt ist aber auch toll geworden.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. gaaaanz toll:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  8. Die Shirts sind klasse und die Applis herzallerliebst :-)

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. ...so schöne Applis...! klasse...lg, radattel

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die sind super schön! Richtig toll, ich bin verliebt :)

    AntwortenLöschen