Freitag, 25. April 2014

Mutter-Kind-Pass mit Vögelchen


Zum Wochenausklang zeige ich euch noch eine "taufrische" Mutter-Kind-Pass-Hülle - erst gestern Nachmittag genäht und dann gleich von der schon ungeduldig wartenden Auftraggeberin abgeholt ... :-)

Vögelchen-Stoffe von der Kundin selbst ausgesucht, Hülle etwas breiter als sonst, damit die Pässe von zwei Geschwisterkindern bequem hineinpassen.
Hach, diese Vögel finde ich selbst so entzückend ... schade, dass nur noch ein ganz kleiner Rest von dem schönen Stoff übrig ist. ;-)

Habt ein feines Wochenende!

Kommentare:

  1. Deine Sachen sind immer so wunderschön fröhlich... ich mag sie alle... <3
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie hübsch !
    Schade das ich früher keine solch schöne Hülle hatte.....aber meine Schwiegertochter und Tochter bekommen später.....viel später.....mal eine....grins.
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja ganz entzückend geworden. Das verschönert doch den Mutter-Kind-Pass enorm.
    Schade, daß es die früher nicht gab.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, was eine tolle Hülle! Vielleicht sollte ich mir doch mal eine nähen... Du weißt nicht zufällig, wie der Stoff heißt?

    LG anna

    AntwortenLöschen
  5. Allerliebst! Kann ich verstehen, dass die Hülle gleich abgeholt wurde!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen