Donnerstag, 24. April 2014

V-Raglan in Rot


Neuer Donnerstag, neues V-Raglan-Shirt, diesmal in meiner Zweit-Lieblingsfarbe Rot.

Gestern Vormittag flugs genäht, angezogen ... und als ich mich draußen in Fotografier-Position geworfen hatte ...


... hat es zu regnen begonnen, so richtig fette Tropfen.
Na, wenn ich vormittags schon keine Kinder zuhause habe, die mich zum Lachen bringen, damit ich auf den Fotos ein freundliches Gesicht für euch mache, dann hilft mir eben das Wetter. Ist doch genial, oder nicht?
Guckt nur, was für ein herrlich blödes Lach-Gesicht ich da machen kann, nur wegen dem Regen.


 Zum Abschluss lenke ich eure geschätzte Aufmerksamkeit noch auf meine wunderbare Frisur, um euch auf ein interessantes Detail hinzuweisen. Im zarten Alter von vierzigeinhalb habe ich doch tatsächlich vor einigen Monaten eine Naturwelle bekommen, die sieht man inzwischen recht deutlich, finde ich.


Angenehmen RUMS-Tag! :-)

Kommentare:

  1. Die Farben stehen Dir so gut! Schönes Shirt!!
    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das NaturwellenFoto ist das schönste ever!
    I like Anneliese im SignatureStyle!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Shirt, die Farben stehen dir sehr gut.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  4. Ich wusste es - das war nur die Eröffnung des Farbenrausches! Mehr!

    AntwortenLöschen
  5. super Shirt und das lachen und die Frisur stehen dir! dh. die Hoffnung lebt weiter, dass ich in meine schnittlauchlocken auch noch ein wenig schwung bekomme... :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick geworden, das Shirt! Und wenn es Dir im Regen schon so gut steht, wie toll sieht das dann erst bei Sonne aus!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen