Donnerstag, 3. April 2014

V-Raglan maritim



Überraschung! Ich hab mir ein V-Raglanshirt genäht!
Ja, wirklich. :-)
Und dann noch in einer Türkis-Blau-Blockstreifen-Kombi, die ich mir schon als Sommerkleid UND als Pulli genäht habe.
Langweilig?
Sorry, ich habe viel zu tun zur Zeit, V-Raglan passt mir gut, die Schnittteile liegen schon bereit von letzter, vorletzter etc. Woche, ich LIEBE Türkistöne und ich habe immer noch einen Mangel an passenden Kurzarm-Shirts in meinem Schrank, ganz ehrlich echt.
Es könnte also durchaus sein, dass ich euch in Zukunft noch das eine oder andere weitere V-Raglanshirt zeigen werde, wer weiß. ;-)

Erst mal lass ich mir in diesem hier die Sonne auf die Nase scheinen ... 


Habt einen schönen RUMS- ... äh ... Donnerstag!

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Farbverlauf - blau in allen Schattierungen - I LOVE IT!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ach weisste was Anneliese.....diese Shirts....das bist einfach DU....grins !
    Steht dir wie immer ausgezeichnet gut.
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! (Jetzt fehlt nur mehr das Meeresrauschen und der Wellenschlag!)
    lG, Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Never change an winning Team! :-D!

    AntwortenLöschen
  5. sieht wunderbar aus, so richtig schön sommerlich frisch! könnte ich dir knapp wegmopsen, wenn ich hineinpassen würde.... :-)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Super Farbkombination! Habe ich gleich den Geruch des Meeres in der Nase...
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  7. Mach schön so weiter, ich mag deinen KitzKatzStyle!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Farben. Die würden sooo gut zu meiner türkisen Phase passen :-)
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  9. ....gefällt mir richtig gut!!!
    ...und passt super zum Ombre Modetrend, oder??? So heißt das doch??
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Langweilig ist echt was anderes! Kenn ich die Brille?

    AntwortenLöschen
  11. Richtig so! Mehr davon! Steht dir doch so gut!
    Bin in letzter Zeit doch etwas in Zeitnot, deshalb dieser Staccatostil ;-)
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Einfach toll, ich finde, das passt zu Dir und macht DICH aus. LG

    AntwortenLöschen