Montag, 26. Mai 2014

2x Klein Fanö mit Kätzchen


"Klein Fanö" ist einer der Lieblingsschnitte meiner großen Kleinen, deshalb nehmen wir den immer wieder gern zur Hand, wenn neue Shirts gebraucht werden.
Diesmal wollte ich ihr ein Katzenshirt in Rot-Gelb nähen, um den süßen Katzenjersey zu verarbeiten, den ich vor längerer Zeit einmal bei Lieblingsstücke mitbestellt hatte.
Eigentlich wollte ich das Shirt rot machen, mit einer gelben Katze drauf, aber F. wollte das Shirt gelb, mit einer roten Katze. Na gut. Ich wollte ohnehin ein zweites Shirt in kleinerer Größe für Shop/Markt/nette Kunden, die eben mal vorbeikommen ("Zeig mal, was du Fertiges da hast!"), nähen, also habe ich einfach  das Shirt in 122/128 nach meinen Farbvorstellungen genäht und das Shirt in 158/164 nach F.s Farbwünschen.
So sind wir beide zufrieden.





Startet gut in die neue Woche!

Kommentare:

  1. guten morgen!!! tolle shirts und WOW ich mag deinen neuen header so gern!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ,
    die T-Shirts sid ja ganz entzückend. Ab Morgen bin ich wieder zu Hause und dann geht es an die Nähmaschine. Bei den schönen Sachen juckt es echt in den Fingern.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. cooooole shirts! tolle farbkombis, die schreien nach sommer!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß gar nicht, welches Shirt mir besser gefällt... das rote, das gelbe, nein das rote - oder doch das gelbe... ;-)))) Total schön!
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja zwei süße Kätzchen! Genau das Richtige für Katzen-Fans!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe sie deine Shirts.... alle!
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  7. Süß sind sie! Und schön brav das Muster abgewandelt ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süße Shirts, alle Beide. Und Deine Tochter hat den Schalk im Nacken - ebenfalls sehr süß!

    AntwortenLöschen
  9. Diese Katzenshirts sind ja einmalig, total süß!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen