Freitag, 16. Mai 2014

Leona II


Soo kalt momentan bei uns, brr. Mag ich gar nicht!
Gestern habe ich mir im örtlichen "Weltladen" einen wunderschönen Schal in absoluten Lieblingsfarben gekauft. Weil ich so begeistert war, wie herrlich Rot/Pink/Orange/Türkis zusammen aussehen, musste ich das gleich alles zusammen in ein Shirt vermischen und habe noch schnell eine dritte "Leona" für mich genäht.


Bei dieser Version habe ich den Ausschnitt nochmal größer gemacht, so ganz nah am Hals muss ich es wirklich nicht haben. Wenn ich noch eine vierte nähe, versuche ich noch etwas mehr Taillierung reinzubekommen, dann wäre der Schnitt für mich perfekt.

Diesmal habe ich die Fotos drinnen gemacht (zu kalt draußen!!), und ganz alleine mit Fernbedienung. Bad Hair gibts trotzdem. Seit ich diese Naturwelle vorne habe, machen meine Haare irgendwie immer, was sie wollen ...



Ich wünsch euch ein gemütliches Wochenende! :-)

Kommentare:

  1. Toll dein Shirt. und ich find auch die Haare toll, ich mag´s viel lieber wenn nicht alles durchgestylt ist. So ist´s viiieeel schöner.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt weiß ich gar nicht, was ich zuerst schreiben soll - suchs dir aus, in welcher Reihenfolge du jetzt weiterliest:

    Oh, hey, dein Blook hat ja einen neuen Look!

    Wow, die Farb/Stoff-Kombination ist echt toll!

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Rot/PInk/Orange/Türkis es lebe HOCH! HOCH! HOCH!
    :-)

    Seeehr netter neuer Banner übrigens ;-)

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir alles: Banner, Shirt, Schal, Haare... ;-)
    Schönes Wochenende!
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbkombi, finde ich Klasse. Aber dein Schrank platzt doch bestimmt auch aus allen Nähten?

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. toll! ich werde wohl ebenfalls versuchen, leona und kibadoo-basic-raglan zu vermischen... der länge nach würde mir wohl eher leona stehen, vom ausschnitt her kibadoo. allerdings finde ich den raglanbogen bei leona total nett!!!! :-)

    schönen tag noch, trotz regen! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Das steht Dir aber wirklich gut - genau Deine Farben! Ein wunderschönes Shirt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. schönes Shirt und deine neue Bloggestaltung gefällt mir super.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  9. Das schaut toll aus! Die Farben sind einfach deins!
    Deine Header... neu! Wie lang ist mir das schon nicht aufgefallen? Er ist super!

    AntwortenLöschen