Freitag, 9. Mai 2014

Sina ♥


Gestern habe ich euch MAsina gezeigt, heute zum Wochenausklang - und an meinem Geburtstag :-) - zeigt euch meine jüngere Tochter noch die Mädchen-Version, Sina . F hat sich ein lila Kleid mit Kätzchen gewünscht und die Stoffe selbst ausgesucht.


In der Kleid-Version ist uns der neue Schnitt eindeutig am liebsten! :-) Aber vielleicht überreden wir die große Schwester noch zu einem coolen Jumper ganz in Schwarz, mal sehen ... 


Ganz herzlichen Dank für eure Beteiligung an meiner "Elfen-helfen"-Auktion, ich habe mich über alle eure Wortmeldungen und Klicks hier im Blog, auf Facebook und auf Instagram sehr gefreut.
Ein besonders dickes Dankeschön an Malala, die die Regenbogendecke für 260 Euro ersteigert hat.
Ich hoffe, du wirst ganz viel Freude damit haben! ♥


Euch allen ein schönes und angenehmes Wochenende!

Kommentare:

  1. Wow, die wunderschöne Decke hat ja (zurecht) einen tollen Spendenbetrag erhalten, wie wundervoll!
    Das Kleid ist bezaubernd, schön und bequem, so muss Kinderkleidung sein!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hilfe, google klaut meinen kommentar...
    also nochmal:
    ich bin ganz beeindruckt, wieviel (völlig zu Recht) für die wundervolle Decke zusammen gekommen ist, das ist toll!
    Das Kleid ist zauberhaft, so niedlich mit den Katzen. Schön und bequem, genau so sollte Kinderkleidung sein!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz die Mama ;-)
    Herzlichen Glückwunsch! Lass dich feiern!
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Na da landet die Decke ja in guten Händen <3
    Die Sina ist schön geworden und steht deiner "Kleinen" ausgezeichnet!
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe zum Geburtstag! Die Decke war ein Traum, leider habe ich erst heute gesehen, dass sie zum ersteigern gewesen wäre ... :-(
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute weiterhin. Die Decke war wirklich ein Traum. Deine Tochter sieht auch total niedlich aus.

    LG Marita

    AntwortenLöschen