Montag, 19. Mai 2014

Sunny Rainbow Shirt


Schon mal gezeigt, ich weiß, aber auf Kundenwunsch in einer anderen Größe dieses Wochenende wieder genäht: "Mareen" mit gepatchten Regenbogenärmeln.


Dazu eine applizierte Sonne auf Regenbogenringeln ... fröhlicher und regenbogenbunter geht's fast nicht mehr. :-)


Mit so viel Farbe, guter Laune und Sonne starten wir hoffentlich alle gut in die neue Woche, in der es auch bei uns hier endlich wieder schönes, warmes Wetter geben soll ... wir freuen uns schon sehr darauf!!


Kommentare:

  1. Liebe Anneliese,
    du nähst ja immer schöne Sachen, aber diese Ärmel im KitzkatzRegenbogenStyle gefallen mir immer noch am allermeisten! Einfach unverwechselbar!
    Schönen Wochenstart,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaa! Das ist ja wieder mal ganz genau nach meinem Geschmack!

    AntwortenLöschen
  3. ist DAS schön!! ich will das auch!

    AntwortenLöschen