Donnerstag, 29. Mai 2014

Yumi ♥


Heute bin ich ganz luftig unterwegs ... naja, nicht wirklich, nur auf den Fotos. Das Wetter ist gerade nur so halb perfekt für Spagettiträgertops - aber das wird bestimmt ganz bald wieder besser.
Jedenfalls hat Claudi ein hübsches Freebook für uns gezaubert, "Yumi", und das habe ich mir einlagig aus Viskosejersey von Stoff&Stil genäht.


Normalerweise trage ich Größe 34, deshalb habe ich hier, wie in der Anleitung angegeben, eine Größe kleiner genommen, also 32, weil der Schnitt eigentlich für feste Stoffe gedacht ist. 


Die Träger habe ich regenbogenbunt aus Jerseystreifen geflochten. 


(Und meine Kratzer vom Heckenschneiden letztes Wochenende sieht man leider auch noch, ups.)


"Yumi" findet ihr hier zum Gratis-Download. Und ich hüpfe damit zu RUMS.

Kommentare:

  1. Hallo Anneliese....das Top steht dir super gut !
    Hast einen super schönen Stoff ausgesucht und die Träger dazu gefallen mir richtig gut !
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh! Wunderschön und klasse mit den geflochtenen Trägern. Ich hoffe der Sommer gibt dir viele Gelegenheiten es zu tragen. Ich geh gleich mal nach dem Schnitt gucken :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Shirt und die geflochtenen Träger sehen super aus. Außerdem steht dir das Shirt
    ausgezeichnet. Jetzt fehlt nur noch die Sonne. Schönen Feiertag

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Der Sternderl Stoff kombinert mit den geflochten Trägern ist pfiffig. A paar Grad mehr wären nicht schlecht - aber dann...

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt steht dir sehr gut! Deine Variante aus Jersey und mit den bunten Trägern gefällt mir sehr!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Super schön und so tolle Träger!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen