Montag, 5. Mai 2014

Ziegen-Erinnerungs-Shirt


Für ein neunjähriges Mädchen durfte ich dieses ganz besondere Shirt nähen. Ihre geliebte "Ziegline" ist vor einigen Wochen gestorben und nun wollte ihre Mama ihr ein ganz spezielles Trost-Geschenk machen.
Es war nicht ganz einfach, mit zwei Fotos als Vorlage eine passende Ziege zu zeichnen, aber letztendlich konnten wir uns doch auf diese gezeichnete, freundlich dreinblickende "Ziegline" auf einer blassrosa Wolke einigen.
Dazu gab es noch zwei einfache passende Röckchen.



Schnittmuster: Shirt "Leni" / Farbenmix, Rock: "Röckchen" von Anja Müssig, Ebook bei Farbenmix

Kommentare:

  1. Einfach nur süß!
    Meine Kinder sind zur Zeit auch voll auf Ziege!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Süß und eine tolle Idee mit dem Erinnerungs-Shirt! Und das Ziegenmotiv ist echt mal was anderes. Finde es ganz klasse und mit den Farben super schön umgesetzt!
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  3. Ziegenerinnerung - ich musste ein wenig schmunzeln. Ist aber fast eine wenig gemein, Ich weiß um den Schmerz den so ein Tierchen hinterlassen kann. Echt toll geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Süß die Ziegline!! Aber die Röckchen gefallen mir am Besten. Vorallem das mit den Wölkchen.
    Ganz liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie niedlich! Das tröstet die Kleine bestimmt :)

    LG anna

    AntwortenLöschen