Donnerstag, 19. Juni 2014

Basic Tank Top


Bei uns ist heute Feiertag und der Auftakt für ein laaanges Wochenende, außerdem bekommen wir heute Übernachtungs-Besuch von einer lieben Freundin von L., die sie nur ganz, ganz selten sieht, deshalb war ich gestern den ganzen Tag damit beschäftigt, meinen Chaos-Haushalt *räusper* auf Vordermann zu bringen, aber abends hab ich dann doch noch Zeit gefunden, mir schnell ein RUMS-Teil für den Donnerstag zu nähen.

Nachdem es nun Sommer wird, war es höchste Zeit, den "Basic Tank Top"-Schnitt von Ki-ba-doo wieder hervorzuholen, um mit der Produktion von Teilen für ganz heiße Tage zu beginnen. Dazu habe ich mir, geizig, schwache 80 cm von einem meiner absoluten Lieblingsjerseys nachbestellt und sofort verarbeitet.
Der Rock ist der Ki-ba-doo-Jerseyrock, genäht im Vorjahr.

 

Ab damit zu RUMS! :-)
Ich wünsch euch schon jetzt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Du siehst toll aus in Deinem Shirt!!!!
    Die Farben stehen Dir total gut!!!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Wow..tolle Farben! Steht Dir super!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sommer pur!!! ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. die farben stehen dir hervorragend! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein tolles Shirt! Steht dir wirklich sehr gut!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle Kombi und der Stoff finde ich richtig cool!
    Liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe es schon bei Instagram gesehen und finde, es steht dir richtig gut. Solche Tops kann man aber auch immer gut tragen, ich ziehe die auch zum Sport an, oder als Unterhemd im Winter.
    Du hast aber auch eine super Figur, ich trage momentan eher weite Tops wegen der Röllchen :0)
    Liebste Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen