Dienstag, 3. Juni 2014

Hase Rudi ♥


Vor einigen Wochen durfte ich für H. ihre verstorbene Lieblingsziege auf einem T-Shirt verewigen. Nun sollte auch Lieblingshase "Rudi", der glücklicherweise noch sehr aktiv und munter umherhoppelt, auf ein T-Shirt kommen. So sieht Rudi aus:


Das Shirt sollte aus einem kräftigen Hellgrün sein, darauf ein großer Rudi, der in lauter Veilchen sitzt. 


Für die Ärmel wollte H. "bunte" Stoffe. Aus meinen Vorschlägen hat sie dann zwei verschiedene Stoffe ausgewählt - einen mit Waldtieren und den Sommerwimmelstoff von Lillestoff, weil da auch eine Ziege ♥ drauf ist.


Das Shirt ist vergangenen Freitag gerade rechtzeitig zu H.s Namenstag bei ihr eingetroffen und gut aufgenommen worden - ich freu mich! (-: Es ist mein Beitrag zum heutigen Creadienstag.

Shirtschnitt: Leni/Farbenmix

Kommentare:

  1. Wiedermal ein wunderschönes Shirt und was für eine Arbeit da drinnen steckt! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so eine süße Idee, die Tier-Lieblinge auf Shirts zu verewigen!! Toll!
    Allerdings weiß ich noch nicht so recht, ob mir die unterschiedlichen Ärmel gefallen... Hm, ich denk dann noch ein Weilchen drüber nach...

    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  3. Ich werd nicht mehr!!! Das Shirt ist ja zuckersüß! Ich liebe Veilchen und Rudi ist ja einfach knuddelig!
    Du bist wirklich die Meisterin der Applikationen!
    Ganz herzliche Grüße
    eine schwer beeindruckte Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die Veilchen!!!
    Das ist ja schon wieder mal unglaublich genial!

    AntwortenLöschen
  5. Eindeutig der Rudi! Den hast Du ja super täuschend hinbekommen! Und dann noch im Veilchenbeet! Ein fantastisches Shirt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen