Freitag, 13. Juni 2014

Matylda ♥


Gestern Nachmittag ist der neue Schnitt "Matylda" von Frau Liebstes online gegangen: ein wunderschönes Top mit Flügel-Ärmelchen, das im Rücken geknöpft wird.
Ich habe für uns ein Probe-Beispiel aus einem Lieblings-Regenbogenperlenstoff von Michael Miller in Größe 164 genäht ... und jetzt könnt ihr gucken und überlegen, wem von uns dreien es am besten steht:


Da hätten wir zunächst Tochter F., neun Jahre alt und das größte Mädchen ihres Jahrgangs in ihrer Schule:



Dann Tochter L., im Oktober zwölf Jahre alt und auch nicht gerade klein:



Und dann noch Anneliese Kitzkatz herself, 41 Jahre alt und leider ziemlich klein gewachsen (morgens 167 cm, abends 165 cm "groß"). 



Na, was meint ihr? Wem sollte das Top gehören?
Ich verrate nur so viel: Familienintern haben wir schon eine eindeutige Entscheidung getroffen.
Am Montag zeige ich euch eine weitere Version, da gibts dann die Auflösung. :-)
Habt ein schönes Wochenende!

Ebook "Matylda" bei Ki-ba-doo

Kommentare:

  1. Ich wollte grad sagen, da müssen wohl noch mehr kommen... Denn es steht euch allen dreien. Es wirkt durch die unterschiedliche Länge bei jedem von euch ein bisschen anders, aber bei wem es am besten aussieht möchte ich nicht sagen... kann ich nicht sagen. Nach Top sieht es natürlich amehesten bei dir aus... Aber auch als Kleid/ Tunika was auch immer sieht es klasse aus. Na, icvh warte dann mal auf die Auflösung und die Versionen für die anderen beiden...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt kapier ichs es ist nur eines! Hm dir steht es besonders gut:-)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich stimme für Tochter L und bin gespannt auf die Auflösung!

    AntwortenLöschen
  4. Mo: F.
    Di . waschen
    Mi: L.
    Do waschen
    Fr: Anneliese
    Sa: waschen
    So: Kasten
    usw.

    Ich hab ZWEI neue Dinge daheim. Hehehehe...

    AntwortenLöschen