Dienstag, 8. Juli 2014

Kinderkochschürze


Eine Kinder-Kochschürze ganz nach Kundenwunsch habe ich am vergangenen Wochenende für eine kleine Caroline genäht. Hier war ich nur die Ausführende - die Stoffzusammenstellung, ja sogar das Webband  - alles hat die Auftraggeberin, meine So-gut-wie-Nachbarin C., selbst ausgesucht. :-) Sehr gut ausgesucht, wie ich finde.


Die Rückseite ist ganz in Gelb gehalten - so haben wir beinahe einen Regenbogen geschafft und also auch meinen eigenen Geschmack recht gut getroffen.


Die Schürze schicke ich zum Creadienstag.

Kommentare:

  1. die ist ja toll ♥ hab einen schönen tag,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ui, so eine hübsche Schürze - die wird der Kochnachwuchs bestimmt nicht nur beim Backen und Kochen anziehen wollen! ;)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Schürze da macht das Arbeiten in der Küche noch mehr Spaß besonders wenn man der Mama helfen kann...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist die richtige Motivation für die Kleinen! Wenn ich mal ganz viel Zeit habe, kriegen das meine Jungs, andere Farben natürlich, denn die kochen und brutalen auch schon so gern: ). Tolles Teil ist Dir da gelungen. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich zauberhaft die Schürze! Sieht aus, wie mit ganz viel Liebe gemacht...
    LG, Christiane von MissSewing

    AntwortenLöschen