Freitag, 11. Juli 2014

Lya - huhu Sommer?!


Schon gesehen? "Mayla" von Ki-ba-doo gibt es seit kurzem auch in der Kinder-Version, da heißt der Schnitt "Lya". Ich habe das Kleid in 158/164 in den grenzgenialen rot-pinken Blockstreifen von der Stoffprinzessin genäht, die ich neulich bei Frau Kreativkäfer bewundert hatte, aber nicht etwa für meine Mädels, neinnein, das hab ich mir gleich selbst behalten. *g* Ich steh viel zu sehr auf diesen Stoff, das gehört mir allein, das Kleid. Mhm.
Bloß wo ist jetzt der Sommer?
Gestern beim Fotografieren im Garten war es jedenfalls ziemlich kühl.
Aber wir fahren ja bald in den Süden ans Meer, da passt es dann hoffentlich mit den Temperaturen.


Einstweilen wünsch ich euch ein tolles Wochenende! (Ich verbringe meines mit meiner jüngeren Tochter zeltenderweise beim Kammermusikfest in Lockenhaus - das wird ein Abenteuer!)

Kommentare:

  1. Die ist toll geworden - und Knallerfarben! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. Schnell eine Weste drüber! Heute holst du dir so einen Schnupfen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Zieh wenigstens ein paar Socken an ;-)
    Die Farben stehen dir einfach super!
    Schönes Wochenende,
    Kathrin :-)

    AntwortenLöschen
  4. :D Ich hab mir diese Woche auch den Schnitt und den gleichen Stoff gekauft, bei dir ist es toll kombiniert, steht dir super! :)

    Mit Leggins drunter und Weste drüber, könntest du es direkt bei uns auch tragen! ;)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen