Donnerstag, 31. Juli 2014

#Safe


Ihr Lieben, hier zeige ich euch ungeniert mein drölfzigtausendstes V-Raglanshirt, und das total zerknittert fotografiert, nachdem ich es einen ganzen Tag lang getragen habe. Sorry. 
Ist mein Lieblingsschnitt, noch dazu aus den Resten eines Lieblingsstoffes, und obwohl ich das Shirt am Montag extra für den RUMS-Donnerstag genäht habe, konnte ich nicht anders und habe es schon gestern einen anstrengenden Tag lang getragen.
(Morgens im Zug war ich noch ziemlich unzerknittert, seht ihr:)


Und noch davor, im schlechten künstlichen Licht, hätte ich jede Menge Fotos dieser Sorte hier machen können:


(Die Appli deutet es schon an: Das hier ist wieder ein Stück "Schutzkleidung". Was das ist, habe ich hier schon mal erklärt. Gestern war ich zwar an keinem blöden Ort, aber dafür bei zwei Terminen dazu gezwungen, über blöde Sachen zu reden, da war so ein Shirt sehr hilfreich.)


Jetzt schick ich mein Shirt trotzdem zu RUMS, auch wenn es heute eine Runde in der Waschmaschine dreht. :-)
Euch wünsche ich schon mal ein schönes Wochenende ... und gleich eine schöne nächste Woche! Ich starte nämlich jetzt ein Quilt-Großprojekt (auf Instagram habe ich schon einiges dazu gepostet), da wird es ein Weilchen dauern, bis ich wieder etwas Fertiges zu zeigen habe.

Kommentare:

  1. Ich glaube, so ein Rettungsshirt könnte ich auch gebrauchen, zumal ich dien Farben ganz, ganz toll finde..Gut, wenn es geholfen hat!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. tolles kleid, tolle message! :-)

    ich habe mich jetzt auch für ein anfänger-quilt-projekt entschieden. ganz easy-peasy, nicht zu schwierig. ich bin gespannt.... uff. bestellt hätte ich die Stoffe schon. mal sehen, ob das so wird, wie ich mir das vorstelle... :-)
    busserl, kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Dein Shirt sieht wunderbar aus!
    Die Farbkombination des Stoffes finde ich auch total super.
    Würde ich sofort anziehen.
    Ja, und das mit dem #safe#...könnte ich auch dringend brauchen.
    Ich sende Dir viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist wieder sehr schön, vorallem die schönen Farben. Viel Spaß bei deinem Großprojekt.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. das shirt steht dir super! gefällt mir richtig gut!
    glg nelli

    AntwortenLöschen