Montag, 28. Juli 2014

Sommer-Blogverlosung - Die Gewinnerinnen!


Herzlichen Dank für eure vielen guten Wünsche für unseren Urlaub!
Wir hatten eine feine Woche am Meer in Italien, an unserem Lieblingsurlaubsort, wo wir nun schon zum zehnten (und vorläufig letzten) Mal gewesen sind. Eigentlich könnten wir ja noch ganz oft hinfahren, aber allmählich wird es vielleicht doch Zeit, auch mal etwas Neues kennen zu lernen ... ;-)

Heute Vormittag waren nun schon die beiden jungen Losfeen für euch am Werk und haben eifrig Zettelchen gefaltet, um dann für hier und für die Verlosung auf Facebook die Gewinnerinnen zu ziehen.

Die gelbe Türsitzerkatze übersiedelt demnächst zu ...


... Josy, herzlichen Glückwunsch! Schickst du mir bitte deine Adresse?

Und der Gutschein von Alles für Selbermacher geht an ... 


... Laura. Herzlichen Glückwunsch! Von dir brauche ich bitte die E-Mail-Adresse, an die du den Gutschein gerne geschickt haben möchtest! Bitte an speedyneko ät aon dot at schicken, danke!

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben, und an Alles für Selbermacher für die freundliche Unterstützung!

Kommentare:

  1. Ahhhh :) :) Josy?! Josy, ich?! Juhuuuu!!!!! Ich freu mich sehr! Und meine Kleine wird auch ganz aus dem Häuschen sein! Danke!!! Adresse folgt :)
    Lg,
    Christina/Josy

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass euer Urlaub am Meer gelungen ist! -
    Da wir bei unserem Wienaufenthalt letzte Woche auch unseren Radius erweitert bzw. das Fahren mit der Bahn ins Umland gelernt haben, habe ich für vorgenommen, beim nächsten Wienbesuch auch bei den Kitzkatz vorbeizuschauen ;-)
    Weitere schöne, sonnige Tage in eurer schönen Heimat!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja! Schön ists bei uns im Weinviertel :-)
      Und das Wetter war viel besser als letzte Woche in Italien :-)

      Löschen