Freitag, 18. Juli 2014

Sommer-Blogverlosung


Ihr Lieben, ich mache wieder eine kurze Sommerpause mit Urlaub am Meer - und wie gewohnt lasse ich euch eine kleine, feine Verlosung da, damit es am Blog nicht allzu einsam wird, während ich nicht da bin. 

Ich habe zwei Preise für euch - einen sehr feinen für die, die selber werken möchten, und einen für die, die lieber schon etwas Fertiges haben wollen. "Alles für Selbermacher", wo ich erst kürzlich meine wunderwunderschönen neuen Labels (ich hab sie auf Instragram schon gezeigt) bestellt habe, unterstützt mich mit einem tollen 20-Euro-Gutschein für euch, und ich habe eine gelbe Türsitzer-Katze für euch anzubieten, die ich nach meinem Tutorial (findet ihr in der linken Sidebar) genäht habe. 
Mitmachen könnt ihr, indem ihr hier drunter einen Kommentar hinterlasst - bitte im Kommentar angeben, welchen Preis ihr gern gewinnen möchtet.

Parallel läuft das Gewinnspiel auch auf meiner Facebook-Fanpage (nochmal mit zwei Preisen - wieder ein Gutschein und dazu eine rot-pinke Katze), dort könnt ihr gerne ein zweites Mal mitmachen und eure Gewinnchancen so erhöhen. :-) 

Habt eine schöne Zeit - wir lesen uns wieder! 


Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Österreich, Deutschland oder der Schweiz, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind.
Das Gewinnspiel läuft von Freitag 18.7.2014 bis Montag 28.7.2014 9 Uhr.
Zu gewinnen gibt es einen Gutschein über 20 Euro von „Alles für Selbermacher“ (Gutschein teilweise zur Verfügung gestellt von „Alles für Selbermacher“) und eine Türsitzer-Katze von „kitzkatz design“.
Unter allen Teilnehmern, die die o.g. Kriterien erfüllen und innerhalb des Aktionszeitraumes am Gewinnspiel teilnehmen, werden am 28.7.2014 die zwei Gewinner durch das Los ermittelt. Anschließend werden die Gewinner per Mail kontaktiert und haben sieben Tage Zeit, auf die Gewinnbenachrichtigung zu reagieren.
Datenschutz:
Die Teilnahme am Gewinnspiel beinhaltet im Gewinnfall das Einverständnis zur Nennung des Names auf dem kitzkatz-design-Blog.
Soweit im Rahmen dieses Gewinnspiels personenbezogene Daten von Teilnehmern erfasst werden, werden sie vom Veranstalter ausschließlich zum Zweck der Durchführung dieser Aktion erhoben, verarbeitet und genutzt.
Gewinnspiel mit freundlicher Unterstützung von „Alles für Selbermacher“.


Kommentare:

  1. Oh da mache ich doch sehr gerne mit. Ich würde mich über die Katze sehr freuen. Liebe Grüße und ich wünsche dir ganz schöne Sonnentage. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  2. da hüpfe ich doch mal für den gutschein mit in den topf und wünsche euch einen wunderschönen urlaub bzw tolle ferien mit viel spaß und freude!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hüpf dann auch mal ins Lostöpfchen für Selbermacher. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Urlaub wünsche ich dir und deinen Mädels und Herrn Kitzkatz natürlich auch... gerne hüpf ich in den Topf für einen Gutschein... denn meine Katze habe ich bereits zugeschnitten... macht süchtig :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir auch hier nochmal einen tollen Urlaub! Genieß die (hoffentlich) schönen Tage! Nebenbei mag ich gerne noch in den Lostopf für die tolle, gelbe Katze <3 Danke für die Chance!
    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde gerne "selber machen" :-)
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Urlaub!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Auch an dieser Stelle: schönen erholsamen Urlaub und dir auf jeden Fall eine wohlverdiente Sommerpause! Über den Gutschein würde ich mich seeeeehr freuen :D
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Euch einen sehr schönen Urlaub und gute Erholung. :-))
    Ich nehme gerne an deine tollen Verlosung teil, ich würde den Gutschein nehmen.
    Habt eine schöne Zeit.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche euch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub mit ganz viel Sonne! Lasst es euch gut gehen :)
    Ich hüpfe in den Lostopf für den tollen Gutschein ;)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, was für eine schöne Idee!!! So einen Gutschein kann man doch immer gut gebrauchen.. Schönen Urlaub!!! GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  11. Ooh, tolle Sache da mach ich doch gern mit.... Ich würde mich über den gutschein sehr freuen. Schönen Urlaub und lg vicky

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    Die gelbe Katze hat mir zugeflüstert, dass Sie unbedingt hier bei uns an der Tür wachen möchte ;-)

    Da kann ich natürlich nicht Nein sagen!
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub! Gerne hüpfe ich ins Töpfchen für den Gutschein!
    Ganz liebe Grüße von Silja

    AntwortenLöschen
  14. Eine kitzkatz-Katz!!! Da mach ich doch gleich mit ;-)
    Schönen Urlaub,
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  15. Einen ganz tollen Urlaub, viel Erholung und Sonnenschein!!!

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

    Würde mich sehr über den Gutschein freuen! Danke für die Verlosung.
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  16. eine super süße Mieze.... wünsche dir eine superschönen Urlaub!
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Ich brauche dringend neue Labels, deshalb würde ich mich über den Gutschein sehr freuen.

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo! Ich würde mich sehr über den Gutschein freuen. Meine Töchter lieben den Ente Lola Stoff! Sommerliche Grüße aus dem Garten und einen schönen Urlaub! Julia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo! Ich würde mich sehr über den Gutschein freuen. Meine Töchter lieben den Ente Lola Stoff! Sommerliche Grüße aus dem Garten und einen schönen Urlaub! Julia

    AntwortenLöschen
  20. oh, so schön, da muss ich gleich mal mit rein hüpfen! genießt den sommer, die sonne und das meer! ich drück euch! alles liebe, kathrin

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde mich wahnsinnig über die gelbe Katzenschönheit freuen, wenn ich gewinne. Ich wünsche dir einen tollen Urlaub.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  22. Auch an dieser Stelle wünsche ich euch einen wunderbar entspannten und entspannenden Urlaub! Auch hier würde ich gern den Gutschein gewinnen.
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde mich über den Gutschein freuen. ;-)
    Dir wünsche ich einen wunderbaren Urlaub!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Einen schönen Urlaub am Meer wünsche ich dir.
    Und ich würde mich sehr über den Gutschein freuen
    Liebe Grüße susanne

    AntwortenLöschen
  25. Dann schonmal einen schönen Urlaub für euch! Gruß ans Meer! Den Gutschein könnte ich gut gebrauchen.
    Lg Mel von ninonos.blogspot.de (mels2873 ät gmail dot com)

    AntwortenLöschen
  26. Sommer, Sonne, Strand und Meer = einen traumhaften Urlaub wünsch ich euch :-)
    Liebe Grüße Ingrid
    P.S.: Über den Gutschein würd ich mich riesig freuen ;-)

    AntwortenLöschen
  27. Ich nehme die Katze bitte!!!
    :-)

    GLG aus dem Urlaub
    Susanne

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde mich riesig über den Gutschein freuen :)
    Wünsche Dir einen schönen Urlaub.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  29. ich mach gern mit. Ich hätte gerne den Gutschein.

    supi

    Wünsche dir schönen Urlaub

    Liebe Grüsse eva

    AntwortenLöschen
  30. Da huepf ich doch mal in den selbermachertopf lg kati

    AntwortenLöschen
  31. Ich mach gern mit, hüpfe in den Lostopf für Selbermacher und wünsche euch einen wunderschönen, genialen Urlaub.
    Liebe Grüße, Katharina (trina.richter(ääääät)googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  32. Der Gutschein würde mich sehr erfreuen. :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  33. Dann erstmals einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.
    Ich würde mich sehr über den Gutschein freuen!
    Liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
  34. Ich wünsche dir einen tollen Urlaub!
    Und meine Mädls würden sich bestimmt sehr über die Katze freuen!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  35. Oh wie toll, ich liebe Verlosungen. Und oh, wie toll, Urlaub am Meer. Ich wünsch Euch viel Spaß!
    Wie gut, dass man zwei Mal mitmachen kann... Die Katze find ich klasse (und den Gutschein auch): Die gelbe Katze gefällt mir noch einen Tacken besser, darum hüpf ich mal hier in den Katzenlostopf !
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  36. Genieß die Ferienzeit, zum Entspannen und Erholen.
    Ins Lostöpfchen springe ich auch noch rein
    und würde mich über den Selbermacher Gutschein freuen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  37. Eine schönen Urlaub wünsche ich, Entspannung und viel neue Ideen. Über einen Gutschein würde ich mich sehr freuen.

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  38. Ich wünsch dir einen tollen Urlaub mit hoffentlich tollem Wetter.
    Ich wurde mich über den Gutschein der Selbermacher freuen.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  39. Tolle Verlosung, da mache ich doch gerne mit! Ich würde mich über den Gutschein freuen.
    Hab einen wunderschönen Urlaub!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  40. Dann einen schönen Urlaub!
    Wenn´s bei uns nur auch schon so weit wäre...
    Um die Wartezeit zu verkürzen würde ich mich über den Gutschein freuen!
    Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  41. Da mach ich auch mit und zwar für den Gutschein, weil ich lieber selbst was mache!!!

    Ganz liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  42. Vielleicht habe ich Glück!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  43. Ich wünsch' dir und deiner Familie einen schönen Sommer und einen tollen Urlaub! Schnupper bitte ein bisschen Meerluft für mich mit :)
    Und weil ich ja auch eher zur Selbermachfraktion gehöre hüpf' ich noch liebend gerne in den Gutschein-Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  44. Ich wünsche einen tollen Urlaub mit viel Sonnenschein. :)
    Was für eine tolle Blogverlosung, der Gutschein spricht mich am meisten an.
    Viele liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  45. Oh , da versuche ich mal meinGlück....einen schönen Urlaub!!LG Jutta ( jschwere@web.de)

    AntwortenLöschen
  46. Oh wie schön, da bin ich dabei. Über den Gutschein würde ich mich freuen! LG Laura (panache(ät)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  47. eine tolle Idee.... ich würde mich besonders über den Gutschein freuen...

    AntwortenLöschen
  48. Hui, da mache ich doch gerne mit, weil über so ein Gutschein würde ich mich sehr freuen ;-)
    Einen schönen Urlaub am Meer wünsche ich <3

    AntwortenLöschen
  49. Wunderschöne Urlaubstage am Meer wünsche ich euch.
    Mein Glück versuche ich bei der Verlosung mit einem Gutschein von den
    Selbermachern.
    Lg Lydia

    AntwortenLöschen
  50. Oh, toll! Da mach dich doch gleich mit!
    Schönen Urlaub!!
    GLG, Claudia

    AntwortenLöschen
  51. Oh wie toll! Danke dir! Da mache ich doch sehr gerne mit und versuche mein Glück.
    Da ich eine Selbermacherin bin würde ich mich riesig über den Gutschein freuen. Meine Labels gehen so langsam dem Ende zu ... also höchste Zeit wieder neue zu bestellen.

    LG und ein schönes warmes Wochenende,
    Christin

    AntwortenLöschen
  52. Auch hier versuche ich mein Glück noch einmal und hoffe auf den Gutschein. ;O)
    Solange wünsch ich Euch sonnige Tage und laue Nächte an der See und komm gut erholt wieder!!!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  53. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub !
    Kommt erholt und gesund wieder zurück !

    Danke für die schöne Verlosung - da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf für den Gutschein ;-)
    LG Meinima

    cooles.muster@web.de

    AntwortenLöschen
  54. Schönen Urlaub! Und ich stelle mich mal brav an :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  55. ich wünsch euch viel entspannung, abenteuer und zeit füreinander, außerdem viele erinnerungen, die den unausweichlich kommenden alltag wieder auffrischen!

    sollte ich glück haben, würde ich mich über den gutschein freuen!

    liebe grüße aus dem westen -
    klaudia

    AntwortenLöschen
  56. Ich wünsch Euch auch einen schönen Urlaub und würde mich über einen Gutschein freuen, wenn ich gewinnen sollte.
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  57. Urlaub ist was Tolles! Ich steck auch mittendrin und darum wünsche ich dir ebensoviel Spaß und gutes Wetter wie mir! :-) *zwinker*

    Sehr gern hüpfe ich in den Lostopf für Selbermacher, da ich dort ebenfalls sehr gern bestelle und ich dort sowieso schon wieder das eine oder Andere im Auge habe... ;-)

    Viele Grüße
    AnnL :-)

    AntwortenLöschen
  58. Oh ja, da bin ich auch dabei!! Ich würde mich über den Gutschein freuen!! :) LG aus München, Michelle

    AntwortenLöschen
  59. Oh, da wünsch ich Dir einen schönen Urlaub! Lass es Dir gut gehen ;)

    Und natürlich spring ich gleich mit in den Lostopf. Und auch wenn die Katze wirklich niedlich ist, grade könnte ich den Gutschein wirklich gut gebrauchen. Bald kommt der Nachwuchs und ich brauch noch ne Menge Material damit ich direkt loslegen kann, sobald meine Nähmaschine wieder gesund ist ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  60. Ich wünsche durchringen wunderschönen erholsamen Urlaub. Ich würde mich überdenken Gutschein freuen. LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  61. Was für eine tolle Verlosung, da schaut Frau mal ein paar Tage nicht in die Blog´s schon verpasst sie (fast) sowas tolles!
    Was für tolle Gewinne! Schönen Urlaub schon mal! :o)
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  62. Ob Gutschein oder Kätzchen - über beides würde ich mich freuen! Danke für die wie immer genialen Nähanregungen auf deinem Blog.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  63. Oh, wie schön! Ich mach gerne mit und würde mich über den Gutschein freuen!
    Ich wünsche allen einen schönen Sommer!
    Liebe Grüße Hanna
    hannasunikate.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  64. Hallo!

    Also ich würde gerne den Gutschein gewinnen!!!

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  65. Eine tolle Sommerpause wünsche ich euch!

    Ich würde mich sehr über den Gutschein freuen wenn die Losfee mir gewogen ist*ggg*

    Lieben Dank von Silvia!!

    AntwortenLöschen
  66. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  67. Wünsche dir eine gute Pause. Bei deinen tollen Werken schaue ich immer wieder gerne rein.
    Freuen würde ich mich seeeeehhr über den Gutschein.

    lg ly magenta

    AntwortenLöschen
  68. Schon seit längerer Zeit verfolge ich deinen Blog und folge dir ebenso bei Instagram. Deine Werke inspirieren immer wieder :)

    Über den Gutschein würde ich mich sehr freuen, da ich derzeit fleißig für den Nachwuchs werkle ;)

    Liebe Grüße sende ich dir!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  69. Ich hab mich unten angewurzelt, damit niemand aus dem Lostopf purzelt... *g*
    Bin gerne mit dabei und würde mich über den Gutschein freuen!
    Liebe Grüße und guten Start nach dem Urlaub!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  70. Ich nutze jetzt mal fix meine zweite Chance - hier aber für die gelbe Katze! Die würde doch super zu meinem schwarz-weißen Katerchen passen, oder? ;-) Und ich würde mich über was original Kitzkatziges freuen!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Anneliese,

    sooo gern bin ich bei Dir (nicht nur hier, sondern auch auf Instagram) und leider komme ich hier kaum zum kommentieren.... Doch heute MUSS ich einfach ein paar Wörtchen hier lassen!
    Ich hoffe, ihr habt einen erholsamen Urlaub und lasst es Euch gut gehen! Ich freue mich auf Deine neuen Sachen, denn nirgends gibts den Regenbogen auf Stoff so schön wie bei Dir... hihi

    Ich plumps dann mal in den Lospott und hoffe auf ein bissel Glück. Es gibt sooo schöne Stöffchen bei Alles für Selbermacher, die nur darauf warten für meinen Bauchzwerg vernäht zu werden...

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  72. Ich wünsche dir eine schöne Urlaubszeit! Und mir wünsche ich den Gutschein!

    Je nachdem wann du auslost... Ich bin ab dem 2.8. selber im Urlaub!!! Ich weiß nicht ob ich Internet habe!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  73. Doppelt hält besser, also versuch ich mein Glück auch nochmal hier im Blog um den Gutschein zu gewinnen.
    Liebste Grüße.
    Pipa

    AntwortenLöschen
  74. ...genau...doppelt gemoppelt, bei den tollen Preisen muss das sein ;-)
    So einen Gutschein wäre schon toll !
    auch hier wünsche ich Dir noch mal einen wunderbaren Urlaub mit viiiieeel Erholung !
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  75. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!

    Ich würde mich über die Katze freuen ;-)

    LG
    isabimi

    AntwortenLöschen
  76. Hui... ganz schön viel los hier! Ich hüpf auch noch mit ins Lostöpfchen, denn ein Gutschein zu gewinnen ist wirklich super für Selbermacher...
    Daaaaanke!!!! Super Urlaub wünsche ich!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen