Montag, 18. August 2014

Ankündigung: Rainbow Style Week 4


Ihr Lieben!
Schon lange keine Rainbow Style Week mehr gemacht, oder? :-)
Weil ich ab September 2014 meine Sachen auch in Wien im "ein.Fach" verkaufen werde, nähe ich gerade allerlei Regenbogenbuntes. Und da hab ich mir gedacht, wir könnten doch mal wieder unsere extra bunten Regenbogen-Werke hier sammeln.
Bestimmt habt ihr in den letzten Monaten ... was heißt, im letzten Jahr, jede Menge herrliche Regenbogensachen genäht, die nur darauf warten, hier verlinkt und nochmal gebührend von der Bloggerwelt bestaunt zu werden, nicht?
Kommenden Montag geht es wieder los und ich hoffe, dass viele von euch wieder mit dabei sind mit alten und neuen regenbogenbunten Sachen - genäht, gestrickt, gehäkelt, gebacken, gebastelt, gewasauchimmert ... Hauptsache Regenbogen!

Ich freu mich auf euch!

Kommentare:

  1. Ah! Na da wird sich ja wohl was finden! Hab gerade eine frische Shelly fertig, für Emil ist der Vorderteil schon zugeschnitten. Eine Motivation damit schneller fertig zu werden :-)
    Freu mich!

    AntwortenLöschen
  2. Super! Da freu mich schon, denn tatsächlich hab ich was neues, regenbogiges, noch nicht Gezeigtes grad fertig :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich für dich, dass du jetzt in Wien "drinn" bist. Viel Spass und Erfolg!
    LG Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da muss ich mal schauen, oder noch schnell was nähen. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen