Dienstag, 19. August 2014

Big Black Cat Leni


Für das Wiener Regalmietgeschäft, wo ich ab September mitmache, bin ich zwischen meinen Aufträgen fleißig am Nähen - September ist ja schon ziemlich bald ... (Leider, muss ich sagen, denn dann sind unsere langen Ferien wieder vorbei, und das trübe Wetter passt auch wieder besser zur Jahreszeit, bäh.)

Fürs ein.Fach habe ich jedenfalls auch diese rot-bunte Katzen-"Leni" in 122/128 genäht, Vorder- und Rückenteil in Rot, Ärmel aus Liandlo-Katzen gepatcht. Manche Katzen-Jerseys finde ich soo süß, da kann ich einfach nicht vorbei. ;-)


Das Shirt schicke ich heute zum Creadienstag.
Und euch darf ich erinnern - siehe gestern - dass wir hier nächste Woche wieder Rainbow Style Week machen. Ich hoffe, dass ihr wieder zahlreich dabei seid! Bis bald und werkt bunt!!

Kommentare:

  1. Sehr niedlich, das ist mal wieder ein tolles Shirt! Ich drücke dir feste die Daumen, dass dein Regalverkauf ein voller Erfolg wird! Deine schönen Sachen gehen aber bestimmt ohne Probleme ratzfatz weg!

    Dein Quilt ist ja der Hammer! Den habe ich eben erst entdeckt und bin ganz hin und weg! Sagenhaft schön!

    herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Katzenjersey und du ist aber auch immer eine tolle Kombination! Es entzstehen sooooo entzückende Teile!

    AntwortenLöschen
  3. So niedlich das Katzenshirt - und irgendwie auch frech! Einfach toll!
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber auch zu schön geworden! Machst du mir auch eins in 98/104?;-)
    GLG
    Astrid
    die jetzt ganz heftig mit ihrem alten Leben aufräumt

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ich nehm's! Der Jersey ist ja toll. Aber das Shirt komplett ist was für mich Katzenfan. Lg Verena

    AntwortenLöschen