Mittwoch, 20. August 2014

Hirsch-Amelie


Hier zeige ich euch ein besonderes Kleidchen für ein bald vierjähriges Mädchen.
Das Kleid sollte: Des Mädchens Lieblingsfarben Rosa und Dunkelblau enthalten, ohne wild bunt zu werden, eine Applikation bekommen und an den Patenonkel des Mädchens erinnern, der Koch und Jäger ist. 
Ich hab verschiedene Vorschläge gemacht (Koch/Küche/Kochlöffel ...), aber der Favorit der Kundin war dann dieser Wild-/Jagdmotiv-Jersey von Lillestoff mit einer Hirsch-Applikation.


Drei verschiedene Hirsche habe ich vorgezeichnet, der Patenonkel und Jäger hat, wenig überraschend, den naturgetreusten davon ausgewählt. Sehr naturgetreu sieht der Hirsch in Graublau aber nun wohl doch nicht mehr aus. (-; Ich hab ihm noch eine große bunte Blume zur Seite gestellt und hoffe, dass die kleine E. sich zum Geburtstag über ihr Kleid freuen wird.


Kommentare:

  1. Sie wird sich sicher freuen! Wunderschön geworden und passt super zum kommenden Herbst! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. So schön und aufwändig vorbereitet. Ganz sicher gefällt das nicht nur dem Geburtstagskind. Einfach wunderschön Klasse!
    Lieb eGrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zwar nicht vier, sondern vierzig, würde mich aber auch über das Shirt freuen!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow wie wunderschön. Den Hirsch hast du maleben so gezeichnet? Hut ab! Der ist so schön.
    Ich will auch so ein Shirt mit Hirschen drauf....
    Liebe GRüße susanne

    AntwortenLöschen
  5. Klasse!!!! Die Amelie kommt bestimmt gut an. Und viel Erfolg mit deinem Mietregal.........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen