Donnerstag, 21. August 2014

I will survive


Donnerstag, RUMS-Tag, ja, ihr wisst es schon, Anneliese hat sich ein V-Raglan-Shirt genäht.
Brauch ich nix dazu schreiben, oder?
Es ist mein viertes Schutzkleidungs-Shirt (Erklärung steht immer noch hier, im Moment habe ich gerade eine eher schlechte Phase und könnte sowas rund um die Uhr tragen) und sieht bisschen dramatisch aus mit der Appli, aber die hab ich mir nur von einer Cola-Flasche abgeguckt. (Ich trinke sehr gerne Coke Zero und die haben momentan Song-Titel aufgedruckt, da ist mir das sofort ins Auge gesprungen. Ich denke ja bei allem als erstes: Hey, daraus könntest du eine Appli machen. Etwas durchgeknallt, aber naja, es gibt sicher Schlimmeres.)
Jedenfalls, ich mag diesen Stoff so gerne, Sakura Dots in Blau, aber ich fürchte, mir steht der nicht so besonders. Stimmts? Jedenfalls finde ich Rot und "richtiges" Türkis besser an mir.



Ich schicks mal zu euch zu RUMS. :-) Da ist es auf jeden Fall in guter Gesellschaft.
Liebe RUMSerinnen, ab Montag gibts hier Rainbow Style Week 4! Ich hoffe, ihr macht alle gerne mit! Sicher habt ihr das eine oder andere Regenbogenstück zum Verlinken im letzten Jahr gezaubert, oder?
Einstweilen mal schönes Wochenende euch!

Kommentare:

  1. Ein tolles Shirt! Deine V-Raglans stehen dir allesamt ausgezeichnet! <3 Und die Appli finde ich echt super!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Anneliese! So ein Schutzshirt könnte mir auch gefallen...
    Ich finde aber, dass dir auch diese Farbe steht!
    Ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Shirt gut an dir! Die Farbe, den Spruch!
    Das funktioniert!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es sehr stimmig, die Farbe steht dir durchaus! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. "Richtiges " Türkis - ich hau mich ab! Das ist super! Am Foto schaut die Farbe prima an dir aus!

    AntwortenLöschen
  6. so schön! Ich finde die Farbe klasse und sie steht Dir auch super! Ein tolles Shirt! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch, die Farbe passt zu dir! Und das Shirt ja sowieso!

    LG, Sophina

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Shirt super und den Spruch einfach klasse!
    Und das Wichtigste, die Farbe kannst du definitiv tragen!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Ich fand das Shirt sah toll aus und es stand dir super. Die Appli finde ich total schön.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Also erstens: Das Shirt steht dir super, gerade mit dem Rot, ich finde, du kannst das Blau toll tragen.
    Zweitens: MEHR V-RAGLAN-SHIRTS!! Du siehst großartig drin aus.
    Drittens: Die Sache mit dem Schutzshirt ist große Klasse, und das mit dem Spruch ist einfach nur wunderbar. Ich mag den Song, und so passt das doch hervorragend.
    Viertens: Juhuuu, Rainbowstyle-Week!! Ich freu mich!!

    Sei lieb gegrüßt
    Luci

    AntwortenLöschen
  11. Schon wieder so ein schönes Shirt, steht dir mal wieder ausgezeichnet. Tolle Stoffkomi.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe das Shirt schon auf Instagram gesehen und dachte sofort: "wow, wie cool"! Ich finde, es steht Dir echt gut!
    Und ich wünsche Dir, dass Dich Deine Schutzshirts gut umhüllen und vor Dunkelheit, Schatten und schlechten Erinnerungen schützen!
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen