Montag, 25. August 2014

Rainbow Style Week 4 (1): Regenbogen-Wolken-Leni


Montag ist und wir starten mit der vierten Rainbow Style Week hier!
Ich beginne die regenbogenbunte Woche mit einer gepatchten "Leni" von Farbenmix in 98/104 mit Wolkenärmeln und Wolkenappli. Das Shirt habe ich für mein Regalfach im "ein.Fach" genäht, wo es nächste Woche endlich losgeht (bin schon ganz aufgeregt ...).
Eigentlich haben wir ja noch August, aber leider sind wir temperaturmäßig schon längst im Herbst angekommen, da passt das mit den langen Ärmeln schon richtig gut. Dafür machen wir uns mit den bunten Farben jetzt jede Menge gute Laune, vielleicht können wir ja auch den Sommer noch einmal hervorlocken?


Hier seid jetzt jedenfalls ihr dran, ich freue mich schon sehr auf eure Werke und bin gespannt, was für tolle Dinge ihr diesmal zeigen werdet! :-)
Hier könnt ihr die ganze Rainbow Style Week 4 hindurch eure neuen und alten regenbogenbunten Werke verlinken - egal ob genäht, gestrickt, gehäkelt, gemalt, gebacken, gekocht, ge-was-auch-immer-rt -, egal ob neu oder alt, Hauptsache regenbogenbunt und von euch selbst gemacht und nicht bereits in Rainbow Style Week 1, 2 oder 3 gezeigt. Bin schon neugierig! Los gehts! :-) Näht und werkt bunt!




Kommentare:

  1. Einfach entzückend! Die Wangerl sind herrlich.
    Kann mich nicht verlinken. Noch nicht offen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt gehts. Lag vielleicht auch am Schulcomputer, Neben dem schläfst du nämlich nochmals ein...

      Löschen
  2. Hach, wie toooooooooooooooooll! Das Shirt macht so richtig gute Laune, und mal ehrlich: Bei diesem Wetter da draußen gibt es doch nichts besseres, als sich rainbow-stylishe Schönheiten anzusehen. Da ist die Sonne inklusive!
    Und meine Regenbogen-Einhörner-Sveja hat sich schon drauf gefreut. Ohne dich gäb es die ja so gar nicht *gg*

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. Total schön das Shirt :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Juhu :) Ich hab mich schon sehr auf die RSW gefreut :)
    Wunderschöne Leni!!
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  5. Ich konnte leider nur alte Sachen beisteuern, aber ich freu' mich schon sehr auf das Stöbern in den regenbogenbunten Fröhlichmachern der anderen! :)

    AntwortenLöschen
  6. ..hab mich schon auf deine Regenbogenbunten Shirts gefreut!! ...mal schauen meine Zeit ist zwar knapp - plane und arbeite ja auch an einer Blogparty, vielleicht schaff ich dennoch was regenbogentaugliches ...
    Lg und viel Spaß und Erfolg
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt macht wirklich gute Laune, sehr schön geworden! Und ganz, ganz bestimmt wird es, wenn schon nicht den Sommer, dann schönen Herbst hervorholen!
    LG Magdalena

    AntwortenLöschen