Mittwoch, 27. August 2014

Rainbow Style Week 4 (3): Rainbow Stripe Quilt


Für mein Regalfach im ein.Fach habe ich mal wieder eine Regenbogenstreifendecke genäht - in der Nacht von Montag auf Dienstag ist sie fertig geworden und gestern gegen Abend war es bei uns draußen endlich trocken genug (lästiger Regen!!), um sie draußen zu fotografieren. Gut wäre gewesen, sie vorher auch noch zu bügeln, aber naja, vielleicht hätte es dann schon wieder zu regnen begonnen, wer weiß. Ich hole das dann noch nach, bevor ich die Decke ins Geschäft bringe.


Meine Mädchen haben sich jedenfalls alle Mühe gegeben, die Decke für euch schön in die Höhe zu halten. :-) Aber schon nach dem dritten oder vierten Foto (zwei davon unbrauchbar) war es mit der Geduld vorbei und ich hab den Quilt doch noch ins Gras gelegt.
Ich nähe diese Decken total gerne, es macht immer Spaß, so einen Regenbogen wachsen zu sehen. Diesmal habe ich einige der wunderschönen Stoffe von dem kürzlich genähten Kaffe-Fassett-Quilt mitverwendet, das war ein Extra-Vergnügen. (Die Fassett-Stoffe haben irgendwie so eine besondere Haptik, da verstehe ich, warum sie so besonders teuer sind. Ich steh total drauf!)





Diesmal ist die Rückseite aus türkisfarbenem Wellness-Sternen-Fleece, das mag ich ganz besonders gerne. Lieblingsfarbe!! Falls diese Decke im Laden also keinen Abnehmer findet, wird sie ... MEINE! :-))



Hier unten ist weiterhin Platz zum Sammeln eurer Regenbogen-Werke:
Hier könnt ihr die ganze Rainbow Style Week 4 hindurch eure neuen und alten regenbogenbunten Werke verlinken - egal ob genäht, gestrickt, gehäkelt, gemalt, gebacken, gekocht, ge-was-auch-immer-rt -, egal ob neu oder alt, Hauptsache regenbogenbunt und von euch selbst gemacht und nicht bereits in Rainbow Style Week 1, 2 oder 3 gezeigt. Weiter gehts! :-) Näht und werkt bunt!



Kommentare:

  1. Auch diese Decke wird bestimmt einen Abnehmer finden! ;)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Du bist für mich die absolute Regenbogen-Königin. Ich liebe deine Pullis, aber diese Decken... die sind einfach wunderschön. Ich glaube nicht, dass sie lange im Regal verweilen wird.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke ist fantastisch geworden! Ich liebe die Stoffe und Farben von Kaffe Fassett - die gehören zu einem Regenbogen einfach dazu! Ich glaube nicht, dass allzu viele Leute an dieser wunderschönen Decke vorbeigehen können!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Einfach großartig und umwerfend... hach.
    Ich hätte so gern bei der vierten rainbowstyleweek mitgemacht, aber mir fehlen die projekte bzw. die nähzeit. schade :(
    Aber ich schaue jeden tag fleißig und bin in Gedanken dabei.
    Du bist wahrlich die Königin des Regenbogenstils :)

    Liebste Grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  5. Freakingfuckingawesome!

    Sorry, mir fällt einfach nichts passenderes ein!! :-)
    Love it!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Bügeln :-)
    Das kostet mir jetzt aber einen Lacher!!!
    Sie ist ge-ni-al! Wie alle deine Regenbogendecken. ALLE!

    AntwortenLöschen