Donnerstag, 28. August 2014

Rainbow Style Week 4 (4): Colors save my soul


Tag 4 der vierten Rainbow Style Week hier im Blog ist Donnerstag und gehört MIR. Ich hab mir, Abwechslung, ein neues Shirt genäht, und jetzt werden alle regelmäßigen Leserinnen vom Sessel fallen, es ist kein V-Raglan, sondern eine "Joana" von Farbenmix. Ja echt, ich kann auch andere Schnitte, mhm.
Alle sehr regelmäßigen Leserinnen werden vielleicht den Kopf schütteln und sich erinnern, dass ich "Joana" den letzten Herbst und Winter rauf und runter genäht habe, es ist also keine sensationelle Neuerung, aber hey, was wollt ihr, ein bisschen Abwechslung ist es doch, denn es ist eine Kurzarm-Joana, und sowas hab ich mir glaub ich seit drei Jahren nicht genäht. Und noch nie in dieser Größe.
(Um das zu schaffen, musste ich gestern Großes leisten. Mein Drucker ist nämlich gestern überraschend kaputt gegangen, meinen alten Ausdruck von XS konnte ich in meinen Chaos natürlich nicht finden ... aber zum Glück habe ich dann den L-Ausdruck gefunden, weil ich das Shirt ja auch mal für meine Schwester genäht hatte, und daraus konnte ich mir dann XS abzeichnen. Das Projekt "Einmal ein anderer Schnitt" wär also beinahe gescheitert ...)
Jetzt aber, neue Joana mit Regenbogen-Message-Appli!
Ich glaub, das wird eins meiner letzten Kurzarm-Shirts in diesem Jahr, ich trage die immer schon mit Strickjacke und Jeansjacke drüber, so dass man gar nix von ihnen sieht - irgendwie blöd.


Reichlich pelzige Unterstützung beim Fotografieren ... 


Mein Shirt macht wie gewohnt bei RUMS mit.
Und hier drunter sammeln wir diese Woche weiterhin EURE Regenbogen-Werke.
Hier könnt ihr die ganze Rainbow Style Week 4 hindurch eure neuen und ebenso eure alten regenbogenbunten Werke verlinken - egal ob genäht, gestrickt, gehäkelt, gemalt, gebacken, gekocht, ge-was-auch-immer-rt -, Hauptsache regenbogenbunt und von euch selbst gemacht und nicht bereits in Rainbow Style Week 1, 2 oder 3 gezeigt. Weiter gehts! :-) Näht und werkt bunt!



Kommentare:

  1. S ist das doch immer in der Mode... etwas verschwindet in der Versenkung um dann als "neu" wieder aufzutauchen.

    AntwortenLöschen
  2. fesch und die katzerln wuschel mal lieb von mir, dann muss ich wenigstens nicht niesen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha ... die pelzigen Besucher :D
    Das Shirt ist echt toll (und das, obwohl ich den Schnitt gar nicht so mag ;) ). Den Stoff und den Schriftzug find ich fantastisch :)
    ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  4. OHHH Anneliese <3 eben hab ich die Rainbow-Style-Week entdeckt. Wir waren im Urlaub und da is das wohl irgendwie an mir vorbei gegangen. Gottseidank ists noch nicht zu spät .. freu ich mich doch riesig, meine ganzen Regenbogensachen zu verlinken. Auch die letze RBSW hab ich sehr gern mitgemacht .... und mich die ganze Zeit schon, auf eine Fortsetzung gefreut.
    Einen extra Beitrag dafür zu nähen schaff ich jetz leider auf die Schnelle nicht mehr, aber ich hab einfach sämtlich Blogposts seit der letzten RBSW verlinkt die mir spontan eingefallen sind. Hoffe das is ok. ... hachz toll .. jetz werd ich mich erstmal durch das regenbogenbunte Sortiment klicken.
    Ganz liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt! Joana steht dir auch supergut - und der Spruch ist wirklich toll! <3 <3 <3
    danke, dass du so viel Farbe in unser Leben bringst!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja witzig, wir beide heute in Joana und mir ging es ähnlich, ich habe meinen Schnitt auch nicht gefunden und musste ihn komplett neu abzeichnen :), allerdings in ner M ;). Ich liebe deine Regenbogensachen und hab es bis jetzt immer noch nicht geschafft mitzumachen, arghh, aber ich nehme es mir fest vor!!! Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen