Freitag, 29. August 2014

Rainbow Style Week 4 (5): Regenbogen-Amelie


An Tag 5 der vierten Rainbow Style Week gibts von mir eine regenbogenbunte "Amelie" aus Sweat-Streifen mit einer weißen Katzen-Appli in Größe 110/116 mit pinkfarbenen Bündchen.
(Und ganz ehrlich, manchmal tuts mir ein klein wenig leid, dass ich erstens kein kleines Mädchen bin, das solche Kleidchen tragen kann, und zweitens meine Mädels schon zu groß für solche süßen Sachen sind. Aber zum Glück kann ich ja für andere Kinder nähen!)


Heute ist schon Freitag ... aber ich hab durchaus noch mehr ungezeigte Regenbogen-Sachen hier, also ein paar Tage geht's schon noch, wenn ihr noch Lust habt, eure Regenbogenwerke zu teilen.

Ihr seid weiterhin herzlich eingeladen, hier drunter eure Regenbogen-Schätze zu verlinken.
Hier könnt ihr die ganze Rainbow Style Week 4 hindurch eure neuen und ebenso eure alten regenbogenbunten Werke verlinken - egal ob genäht, gestrickt, gehäkelt, gemalt, gebacken, gekocht, ge-was-auch-immer-rt -, Hauptsache regenbogenbunt und von euch selbst gemacht und nicht bereits in Rainbow Style Week 1, 2 oder 3 gezeigt. Weiter gehts! :-) Näht und werkt bunt!



Kommentare:

  1. Schönes Regenbogebshirt, sieht immer wieder schön aus. Die verlinkten Sachen sind auch wunderschön. Vielleicht sollte ich auch mal so etwas buntes nähen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderbarer Abschluss der Regenbogenwoche, die Amelie ist einfach entzückend! <3

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das Gefühl kenn ich! Ich würde auch so gerne knallbunte, schwingende Drehkleider tragen... aber ich wär wohl eine ziemliche Lachnummer darin. Aber der kleine Fuchs ist noch ein dankbarer Abnehmer meiner spinnigen Einfälle!

    AntwortenLöschen
  4. ..hab schon auf ein Kätzchen von dir gewartet!!! Diese Amelie ist wieder ganz toll und genau dein Style und wird sicher voll stolz getragen! (Ich würd's übrigens tun, so schnuckelig :))
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Die Regenbogen-Amelie ist so schön. Ich hätte die als Mädchen geliebt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine Regenbogenkreationen.
    Ich finde es fantastisch, wie du für Erwachsene als auch Kinder immer wieder so schöne Dinge zauberst, die bunt aber trotzdem schlicht sind.

    Danke für die tolle Regenbogenwoche und habt ein schönes Wochenende!

    Liebe GRüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so schön geworden! Und ja- ich freue mich auf mehr Regenbogenbuntes es hätte mir jetzt richtig Leid getan, wenn es zu Ende wäre!
    Liebe Grüße, Magdalena

    AntwortenLöschen