Samstag, 30. August 2014

Rainbow Style Week 4 (6): Rainy Days Kitty Tunika


Schon Samstag, aber ich hab durchaus noch Regenbogen-Sachen zu zeigen, wenn ihr mögt.
Hier hab ich eine "Mareen"-Tunika in Größe 86/92 mit einer Mieze im Regenmantel und regenbogenbuntem Regenschirm.


Der Regenmantel der Katze ist aus Jackenstoff, damit sich alles richtig "echt" anfühlt. :-)
Gegen die paar Regentropfen, die bis jetzt vom Himmel fallen, schützt noch die Kapuze, da muss Frau Katze ihren Schirm noch nicht aufspannen ...


Habt ihr noch etwas Regenbogenbuntes genäht/gehäkelt/gestrickt/gemalt/gekocht/gebacken/gezeichnet/fotografiert/geloomt/ge-dingst? Oder in eurem Archiv gefunden? Immer her damit! Die Linkliste hier unten ist weiterhin für euch geöffnet.
Hier sammeln wir alle eure neuen und alten regenbogenbunten Werke, Hauptsache von euch selbst gemacht und nicht bereits in Rainbow Style Week 1, 2 oder 3 gezeigt. Regenbogenbunt ins Wochenende - morgen gehts weiter! :-)




Kommentare:

  1. Dein Shirt ist superschön geworden :) Das macht richtig gute Laune :D

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Man erkennt deinen Stil wirklich immer und das Shirt ist herrlich! Eine Katze mit regenbogenbuntem Schirm im Regen - jeah! :)

    Ich habe den Mittagsschlaf beider (!) Kinder genutzt und auch noch einen Beitrag geschrieben und verlinkt.

    Liebste Grüße

    Halitha

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja zu süß! Die könnte meiner Enkelin auch gefallen, glaub ich...Singing in the rain und so!
    Ein schönes Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ui! Die mag ich aber weider mal besonders-besonders gern! Mir gehen hier irgendwie die Superlativen aus...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anneliese....was für ein zuckersüßes Shirt ... da erscheint einem der Regen ( hier ) gleich viel sonniger.
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen