Sonntag, 31. August 2014

Rainbow Style Week 4 (7): Love Cat Mareen


Am Sonntag / Tag 7 der vierten Rainbow Style Week habe ich nur ein klein wenig Regenbogen anzubieten, auf jedem Ärmelchen ein bisschen was davon: Heute gibts eine "Mareen" in Größe 110/116 mit meiner "Love Cat" darauf, an den Ärmeln habe ich einen gepatchten Regenbogen eingebaut.



Habt ihr noch etwas Regenbogenbuntes genäht/gehäkelt/gestrickt/gemalt/gekocht/gebacken/gezeichnet/fotografiert/geloomt/geilzt/ge-dingst? Oder in eurem Archiv gefunden? Immer her damit! Die Linkliste hier unten ist weiterhin für euch geöffnet.
Hier sammeln wir alle eure neuen und alten regenbogenbunten Werke, Hauptsache von euch selbst gemacht und nicht bereits in Rainbow Style Week 1, 2 oder 3 gezeigt. Regenbogenbunt ins Wochenende - morgen und übermorgen gehts noch weiter, dann ists genug. :-)



Kommentare:

  1. Das Shirt sieht klasse aus. Sehr interesant gemacht. Hier passen die dezenten Regenbogenfarben gut zum gesamten Shirt.. Es gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt!
    Habe die Rainbow-Style Week und damit Deinen Blog jetzt erst entdeckt durch den Blog Leben Lieben Machen von Halitha - tolle Idee mit dieser Linksammlung!
    Und da ich gesehen habe, dass man auch Archiv-Beiträge verlinken darf konnte ich sogar noch mitmachen :-)

    Einen schönen Sonntag noch,
    Lara

    AntwortenLöschen
  3. Alle deine Regenbogenschätze sind so schön anzusehen! Ich bin hin und weg!
    Ich glaube, ich muss meine Restkiste auch mal einem Regenbogenrecycling unterziehen! :)
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. So ein klasse Shirt! Gefällt mir super! Das bisschen Regenbogen ist perfekt :)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen