Donnerstag, 4. September 2014

Do more of what makes you happy


Zum heutigen RUMS-Tag gibts mal nichts selbst Genähtes, sondern etwas selbst Upgecyceltes.


Ich hab mir bei M*ngo ein schwarzes Shirt gekauft, das hier: 


... hab es mit der Schere bearbeitet und ein paar bunte Keile hineingenäht. Jetzt sieht es viel eher aus wie ein Shirt von mir. :-)


Aber auch wenn es gestern endlich wieder zu regnen aufgehört hat, werd ich das Teil wohl demnächst nur noch mit Langarmshirt darunter tragen können ... 


Ab damit zu RUMS und zur Shirtwoche von hagymade.
(Und habt ihr noch was Regenbogenbuntes, das ihr bei mir verlinken möchtet? Bis 17.9. ist die Linkliste der vierten Rainbow Style Week noch geöffnet.)

Kommentare:

  1. Oh WOW! Das sieht klasse aus und steht dir außerdem ausgezeichnet! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, sehr hübsch! Den Hersteller wird's nicht so arg freuen, grins.

    LG, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. ...du hast es gekitzkatzt ( also gepimpt ).!!!!
    Finde ich super!!
    Lg Karin

    AntwortenLöschen
  4. Schick schick, hast du toll aufgepeppt.
    Bei uns soll es angeblich die nächsten Tage nochmal sommerlich werden, vielleicht kommt er ja auch noch mal zu euch.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt klasse geworden. Tolle Idee.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Toll, ich finde es großartig, dass du einen ganz eigenen Stil gefunden hast. Deine genähten Werke erkennt man immer sofort heraus. Egal ob für deine Kids oder für dich!!! Super LG Ramona

    AntwortenLöschen
  7. WOW!
    Das ist ja so cool geworden!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  8. TOOOOOOOOOOOOLL! Ja, so ist es DEIN Shirt. Wunderbar.

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  9. hey, das sieht aber richtig cool aus!!!!

    Übrigens, vielen dank für den Tipp mit der Verlinkung. ;)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cool:-) ...gefällt mir!
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen