Dienstag, 16. September 2014

Ein Rennauto mit Spoiler ... und eine Katze


... oder Brüdershirts mal etwas anders. :-)
Vor ein paar Wochen war C. mit seiner Mama und seinem kleinen Bruder bei mir, um eine Mutter-Kind-Pass-Hülle abzuholen, als wir auf Shirts für die Jungs zu sprechen kamen und seine Mama relativ unvermutet sagte: "So, C., jetzt sag mal der Dame, was auf deinem Shirt drauf sein soll!"
Und da! Wie aus der Pistole geschossen!
"Einrennautomitspoilerundraketenantriebundundmiteinemsechseramärmelundmitgekreuztenflaggenamrücken."
Aha?
Zum Glück hatte er seine Mama als Übersetzungshilfe dabei. ;-)
Der Sechser am Ärmel sollte dann noch in "Flammenfarben" sein.


Für den kleinen Bruder sollte es ein farblich passendes Shirt mit einer "lieben vierbeinigen Katze" geben.
(Das hatte ich etwas schneller fertig als das Shirt für den großen Bruder ... mit Miezekatzen hab ich einfach deutlich mehr Erfahrung als mit Rennautos mit Spoiler, Tatsache.)




Ich hoffe, dass die Jungs mit ihren Shirts zufrieden sind.


Ab damit zum Creadienstag und zu Made4boys.

Schnitt: Farbenmix "Xater"

Kommentare:

  1. Ui - ein cooles und ein liebes Shirt! Kontrastreich, aber perfekt! Das Auto ist richtig cool geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. ...das Auto ist ja ein richtiges Kunstwerk geworden!!! Cool - mindestens einer meiner Jungs faehrt da sicher auch voll drauf ab :)
    Das Katzenshirt gefaellt mir auch gut ! Ich steh halt auf deine Miezen!!
    Lg Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, diese Rennauto-Appli! Sieht nach sehr viel Arbeit aus!
    Lg, nina

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Was du so kannst! Coooooool!
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Ein echter Renner das Shirt!
    :-)
    GGLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Du hast die Kombi echt geschafft! Unglaublich Katze und Rennauto und passt super zusammen.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Das Rennauto ist wirklich super. Und der Wunsch des Jungen scheint ganz erfüllt worden zu sein.

    Die Katze ist süss.

    toll an solchen Brüdershirt ist ja, dass der Kleinere das zweite Shirt irgendwann auch tragen kann.

    AntwortenLöschen
  8. Das Rennauto ist der ABSOLUTE Hammer!
    Wahnsinn.

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen!
    Du bist echt SPITZE!
    Hut ab...vor solchen Applikationen...

    ...bis jetzt hab ich mich noch nicht drübergetraut!
    aber wer weiß *lach* gell ;-)

    Ganz liebe Grüße aus der heutigen SONNIGEN Steiermark *froi*
    Angelinaaaaa

    AntwortenLöschen