Mittwoch, 10. September 2014

Happy Girls gepatcht mit Äffchen


Eine liebe Kundin hat für ihre Tochter bei mir ein "Mareen"-Shirt im Pippi-Stil bestellt, aus dem "Happy Girls"-Jersey von Lillestoff und mit wild gepatchten, unterschiedlichen Ärmeln, sie hat mir sogar eine tolle Farbreihenfolge vorgeschlagen, so hatte ich gar nicht viel zum Nachdenken. :-) 



Weil ich noch einiges Ärmel-Geschnippel übrig hatte und weil wir beim gemeinsamen schriftlichen Planen des Shirts verschiedene Varianten durchgedacht hatten, hatte ich dann noch Lust, eine zweite Version zu nähen, diesmal eine "Leni" mit der Bauchtasche von "Klein Fanö" und einem applizierten Äffchen vorne drauf, das gerade dabei ist, ein paar Zuckerln/Bonbons zu klauen. ;-)




Beide Shirts Größe 122/128. "Happy Girls"-Jersey hab ich noch einiges übrig, ich glaube, davon vernähe ich noch mehr, die Farbkombi  macht richtig gute Laune!

Kommentare:

  1. Die Shirts sind echt klasse geworden. Vor allem das mit dem Äffchen gefällt mir sehr sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt - die sind beide wunderbar fröhlich geworden! Das Äffchen ist echt genial!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen