Dienstag, 23. September 2014

Katzen-Regenbogen-Quilt


 Nachdem meine Regenbogenstreifendecke im ein.fach letzte Woche einen neuen Besitzer gefunden hat, musste für mein Regalfach dort schnell eine neue Decke genäht werden. :-) Also habe ich gestern einen Marathon-Nähtag eingelegt und diese Katzen-Regenbogenstreifen-Decke gemacht, die hatte ich schon einige Wochen im Kopf.


Leider bin ich erst nach Einbruch der Dunkelheit fertig geworden und nehme die Decke heute schon nach Wien mit, bevor es richtig schön hell wird, deshalb konnte ich keine schönen Tageslicht-Fotos für euch/mich machen.
Hier ist ein Bild vom fertigen Top, da war es gestern noch hell draußen - aber leider leuchten auch da die Farben bei weitem nicht so schön wie in Wirklichkeit.


Drei schwarze Katzen habe ich auf die Decke appliziert:




Da hatte ich gestern richtig Spaß beim Nähen - und hab mich zwischendurch sehr gefreut, was für eine schöne Arbeit ich habe!
Den Quilt schicke ich zum Creadienstag und zu Allies Quilt-Sammlung.

Edit: Nicht immer klappt alles so, wie man es plant. Heute Morgen war ich schon mit dem Quilt in der Tasche auf dem Weg zum Bahnhof, als mein Mann anrief, um mir mitzuteilen, dass er meine Große mit einem Migräneanfall nun wieder nach Hause bringen würde. Arme Maus!
Nun ist die Decke also doch noch nicht nach Wien gereist und das Tageslicht am Vormittag gab Gelegenheit für ein paar weitere Bilder:





Kommentare:

  1. Ich finde deine Decke ist der "Hammer"!!!
    Besonders die "Katzenapplis" haben es mir angetan *g*
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Wenn die Anneliese Katzen darf dann ist die Anneliese happy. Wenn sie dann auch noch Regenbogen darf .. dann macht sie auch noch alle happy!

    Wunderbar!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Eine Voodoo-Decke ;-) !
    Voodoo=mein schwarzer Kater
    glg jogam

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke ist wunderschön!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Wiedermal ein Meisterwerk!
    Gute Besserung deiner Großen! <3

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön! Deiner Großen wünsch ich, dass es ihr schnell wieder besser geht!
    Liebe Grüße,
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Decke! Bin ganz verliebt! Die schlafende Katze mit dem entspannten Gesichtsausdruck gefällt mir besonders gut.
    Deiner Maus baldige Besserung!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung, L!
    Die knallt wieder mal so richtig schön!

    AntwortenLöschen
  9. Egal, welcher Lichteinfall, der Quilt schaut wieder einmal einzigartig aus!! Und ich werde gleich beim ein.fach vorbeischauen, kenn ich noch gar nicht.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Der Quilt ist toll und wird sicherlich auch bald einen neuen Besitzer finden.

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  11. Der ist ja wunderschön geworden!!!! Ich bin ganz hin und weg!!! So schön bunt und dann diese Katzen....einfach toll! :-)

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  12. Wunder, wunderschön. Deine Katzendecken sind einfach einzigartig!

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  13. Und wie das leuchtet! Eine wunderschöne Decke! Schnelle Besserung für die Arme.
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  14. Auch die Decke ist wieder toll geworden! Ich wette, du wirst noch viele nähen, da sie die immer und immer wieder aus dem ein.fach entführt werden.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  15. Hach wie schön so fröhliche Bilder gleich am Morgen <3
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  16. YEAH!! :o) was für eine coole Decke!
    und Respekt vor so einem Nähmaraton!
    ganz bestimmt findet auch diese Decke ganz schnell einen neuen Besitzer ;o)
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen