Freitag, 26. September 2014

Mamacita mal 2


Gestern hab ich euch meine erste "Mamacita" gezeigt ... und die hat auch meine jüngere Tochter anprobiert und bis auf die Länge für gut befunden. :-) Ein kleiner Rest Enemenemeins-Punktejersey von Lillestoff war noch übrig - gerade genug für ein Vorderteil, also hab ich gestern Abend noch eine weitere "Mamacita" in 34 zugeschnitten, diesmal aber in der kurzer Version, denn F. ist doch noch 17 cm kleiner als ich.


Meine Ärmel waren ihr ... äh, ja, zu wild ;-) (und, pssst, das war nicht ihr Kommentar, den ich gestern veröffentlich habe, aber das könnt ihr euch vielleicht denken inzwischen), deshalb sind ihre etwas weniger bunt gepatcht, aber ansonsten sind wir nun im Partnerlook unterwegs ... das hatten wir schon lange nicht.


F. freut sich darüber so sehr, dass ich mein Shirt gestern Abend extra in die Waschmaschine und in den Trockner stecken musste, damit wir heute im gleichen Look unterwegs sein können. Fein!
Habt ein schönes Wochenende! 


Kommentare:

  1. Ohhh, Mama-Tochter-Bilder! Ihr seid so hübsch anzuschauen da beieinander!

    Und beide Mamacitas sind prima!
    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Klasse seht ihr aus, ihr zwei Hübschen! Super Shirts hast du genäht, ich mag den Pünktchenstoff sehr gerne! Das sind tolle Fotos!

    Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und sende herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Na bitte! Die Zufriedenheit ist spürbar! Was will frau mehr?
    Gelungen!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Mama-Tochter-Bilder! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos! Sehr fesch seht Ihr beide aus, so im Partnerlook!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. voll schöööön geworden!!!!!
    glg
    angelina

    AntwortenLöschen
  7. Schrei!! Ich liiiebe diesen Stoff!! Und die Leiberln!! Und überhaupt!! Ich würde wahrscheinlich einfärbige Ärmeln bevorzugen, aber dann wäre es halt nicht mehr so typisch dein Stil ;-)
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. soooo süß ihr beiden...schönes outfit!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  9. Ach, ihr strahlt auch beide so richtig damit! Echt toll!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  10. Schaut super aus! Und die Ärmel sind jetzt wenig "wild" genug? :)

    17 cm ... ich komme aus dem Staunen nicht heraus ... wir haben gestern auch abgemessen und es sind zu mir noch 33 cm ... ok, ich bin relativ groß, aber wie groß F mal werden wird, da bin ich echt neugierig!
    liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  11. NOCH ist sie kleiner, das wird sich ändern ;-). Sehr schöne Outfits, ich mag den Punktestoff total gerne!

    AntwortenLöschen
  12. Auch so tolle Patchärmel!! Bin echt beeindruckt... beide Shirts sind einfach richtig toll geworden!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen